TEILEN

6957248_700b

Jetzt haben wir wirklich ein Problem!


Anzeige

29 KOMMENTARE

  1. Von den Grundwerten her hast du recht.
    Der weiße Drache ist immer noch das stärkste normale Monster.
    Aber wie du schon gesagt hast, Stärke ist nicht alles im Spiel.
    Effekte und Spielbarkeit machen eine Menge aus.
    Der Chaosimperatordrache z.B. kommt auch mit 3000 ATK ist, hat einen Effekt, der das im Grunde genommen der Zauber Schwarzes Loch in Monsterform ist, und ist sogar wesentlich einfacher zu beschwören.
    Ist ja nicht umsonst gebannt worden.

  2. Gilford der Blitz, bäm. 😀

    Ich scheine nicht der einzige hier zu sein der seine alten Karten wieder raus gekramt hat. <3 :3

  3. Urteilsdrache, Effekt nutzen und Tschüss Nordkorea! 😛 (Ich hab Bauchschmerzen vor Lachen, da ich das Spiel selbst noch aktiv spiele)

    • Hehehe…
      Denke mal die Wahl des Blauäugigen weissen Drachen ist damit begründet, dass es DIE Ikonekarte der Serie und des Spiels war/ist und es ma warscheinlichsten ist, dass auch Nichtkenner so den Witz verstehen.
      Ich fands ja witzig:
      Der Drache wurde als die Stärkste aller Karten vorgestellt und trotzdem kammen ganz schnell Monster, die locker mithalten konnten.
      Aber man muss Kaiba lassen, dass er trotz allem seinen Drachen treu blieb.

      • Welche Monster können den (rein von den Grundwerten) mit dem weißen Drachen mithalten? Oder gar mit dem Ultradrachen? Glaub, im ganzen Spiel gibts nur eine Karte, die mehr als 4500ATK hat, und das ist der Drachenmeister.

        Dummerweise ist in YGO nur eben stärke nicht alles :/

  4. Oh mein Gott. Wir sind alle verloren. Ich hol schnell meinen Schwarzen Magier und stelle mich ihm. Wer ist dabei?

    (Zu Geil, hab hier grad total den Lachflash)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here