TEILEN

Da logge ich mich gerade bei Facebook und plötzlich, komplett ohne Vorwarnung, sehe ich das neue Chronik-Design vor mir. Ich bin davon schwer begeistert, weil es nah an dem alten Design ist, was vor Chronik-Zeiten aktiv war. Alles wirkt aufgeräumter und strukturierter. In den Comments schrieben einige von Euch, dass es bei ihnen noch nicht umgestellt wurde – andere wiederum haben das neue Design laut eigener Aussage schon seit Monaten. Wie ich FB kenne, wird das wieder nacheinander in Wellen einführt. Ich bin in jedem Fall schwer begeistert und hänge Euch schon mal einen Screenshot an, was in den nächsten Tagen oder Wochen auf Euch zukommt.

NeuesFBChronik

Hier noch ein Artikel von t3n dazu, der die ganze Sache intensiver unter die Lupe nimmt.


Anzeige

20 KOMMENTARE

  1. Meine Jünger ich hatte bene die Erleuchtung:
    Streicht man bei dem Namen Paape alle doppelt vorkommenden Bichstaben so erhält man „Pae“.

    Dies nicht ungewöhnlich vertauscht man nun aber die Wörter erhält man „APE“
    Englisch für !! Affe !! Erschreckend !

    Gibt man nun Paape und Affe bei google ein erhält man auf Seite 5 der Fotos ein Bild zu folgendem Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=eZqpSgOmZm4

    Das ist der Beweis das bald die Zeit einer Paapelotion ansteht !

    Hinweis:
    Folgender Post ist nicht unter dem Einfluss von Drogen enstanden.

  2. Aufs Fratzenbuch bringen mich keine 10 Pferde. Man muss auch nicht bei jedem Hype mitmachen, vorallem bei so einem digitalen Abfallprodukt!-!

    • Facebook gibt es nun seit 2004, ich würde es auch nicht als „Hype“ bezeichnen da genau so die Zukunft ausschaut. Wer da nicht mitmachen möchte muss es nicht! Verpassen tut man aber leider eine Menge..

      • Achja? Und was bitte? Der Penisvergleich mit Freunden wer die meisten hat? Das zugespamme von den ach so tollen Moralapostel die mit ihren Texten als Bildern ein schlechtes Gewissen über Freundschaft rüberbringen wollen und selbst nix einfallen lassen können?… Oder die leute die meinen ach so tolle Poserfotos zu posten? Das ist die größte heuchelei die es momentan im Internet gibt… Jeder will sich ach so toll präsentieren und sind dennoch Peinlich!

    • Bin ich eigentlich der einzige…der „Fratzenbuch“-Nicht-User mittlerweile genauso penetrant wie Nichtraucher und Hardcore Vegetarier findet?

      Mein Gott, wir haben es doch mittlerweile begriffen, das es Leute gibt, die auf Medien und den ganzen Scheiß keinen Bock haben, aber muss man andere deswegen immer als Untermenschen, Nichtwissende, Heuchler und ähnliches bezeichnen? Ja, Meinungen sind Gott sei dank frei, aber manchmal ist es gar nicht so verkehrt zu jedem Quatsch seinen Senf dazu zu geben…

      • Raucher sind noch viel schlimmer als Fratzenbuch-User! Und das heißt schon was. Raucher sind wirklich der Bodensatz der Unterschicht. Da kommt nichts drunter!

  3. Danke für den Hinweis Steve grad reingeschaut bei mir nur um zu sehn das die Penner das gleiche gemacht haben wie die Trottel von Youtube schön mit viel Freifläche für Widescreen User. -.-

      • Es ist halt schon Scheisse. Allerdings kann man es sich ja mit nem Plugin und ein bisschen Recherche wieder so hinbiegen wie man will.

  4. Also ich hab dieses Design schon seit ca. 3 Wochen. Wird anscheinend bei jedem unterschiedlich schnell eingeführt, bzw kommt es auf die Region an. Komme aus Wien

  5. Sieht wirklich gut aus.

    Ich hoffe, doch dass es auch nicht so rumspackt wie das jetzige.
    Da passiert es manchmal, dass beim runterscrollen in einer Chronik plötzlich die Beiträge wie verrückt springen und man erst wieder den Anschluß suchen muss.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here