TEILEN

Mit diesem tollen A-Capella-Medley entlasse ich Euch in die Nacht. Absolut hörenswert! Danke an Yeto für den Link!


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. ja die sind echt klasse. erstaunlicherweise bin ich am montag drauf gestossen, nachdem ich mir nochma „radioactive“ von imagine dragons reinziehen wollte (das lied was am ende von circus halligalli lief). die jungs und das mädel haben das auch gecovert, zusammen mit lindsey sterling und ihrer geige (is vlt einigen hier auch n begriff). bin jedes mal aufs neue geflasht wo mich youtube über umwege hinführt xD

    überhaupt: geniales video.

  2. WOW!…. Das ist…Wie soll ich das in Worte fassen?… Ich hatte Gänsehaut und des macht auch noch richtig gut Laune.

    Vielen Dank fürs Teilen und bei Gelegenheit auch mal Danke für die langjährige Arbeit, trotz Tiefs und Flamer, Hater and Stuff… Sowas durch zu halten schafft nicht jeder.
    Mein Dank und Respekt gebührt dir Steve!

  3. Ich find das hammer, muss aber sagen, dass ich in diesem „acapella“ genre die band „van canto“ schon seit jahren bevorzuge, einfach weil die mehr rausholen.

  4. Auch wenn es eigentlich nicht meinen Musikgeschmack trifft muss ich doch sagen, dass die fünf mir gefallen.
    Ich bin vor ein paar Tagen durch ihre Zusammenarbeit mit Lindsey Stirling auf sie aufmerksam geworden:
    https://www.youtube.com/watch?v=aE2GCa-_nyU
    Auch absolut großartig und hörenswert. Meiner Meinung nach sogar bei weitem besser als das Original.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here