TEILEN

StevinhoTalks_Aktion

Wie bereits gestern im Stream angekündigt, gibt es einige wichtige Ankündigungen im JustNetwork. Neben einer größeren, neuen Stevinho-Aktion, die ich in den nächsten Tagen starten werde -und nochmal, sie hat nichts mit dem Gaming zu tun und steht zeitlich in keiner Konkurrenz zu den anderen großen Formaten (wie beispielsweise Allimania 20)- gibt es auch einige Dinge, die wir im JustNetwork verändern wollen. Darüber hinaus starten wir am Sonntag ein tolle Community-Aktion, mit der Ihr Euch ein bisschen Geld nebenbei verdienen können werdet.

Alle weiteren Infos folgen am Sonntag bei Stevinho Talks!


Anzeige

16 KOMMENTARE

  1. Hmmm… Anja ist mit auf dem Header, eine große Ankündigung, die nichts mit Gaming zu tun hat…
    Steve und Anja machen endlich ne WG auf!

  2. Da freu ich mich auf Sonntag.
    Evtl. ist es ja folgendes ?
    „Wir fliegen alle nach London, zum Championsleague Finale und zeigen dem Engländer, was Fußball ausmacht. Spaß beiseite.
    Wird bestimmt eine geile Sache. Geld verdienen, das auch noch !! Steve, womit haben wir das verdient. Ich höre schon die Flamer heulen.

  3. Es hat auf jeden Fall etwas mit dem neuen Projekt von Herrn Pfeiffer zu tun, da bin ich mir absolut sicher! 😉
    Spaß bei Seite, ich bin sehr gespannt was es wird. Aber ich bin mir sehr sicher, dass es einfach der Knaller wird, so wie ich dich kenne Steve. Du schaffst es einfach irgendwie immer noch mal einen drauf zu legen, und das bewundere ich an dir! Mach weiter so, wundervolle Arbeit, die du da machst!

  4. “ Darüber hinaus starten wir am Sonntag ein tolle Community-Aktion, mit der Ihr Euch ein bisschen Geld nebenbei verdienen können werdet.“

    Nagut… wie nackt muss ich dafür sein

  5. Klingt wirklich äußert interessant! Ich bin auf jeden Fall guter Dinge, dass das wieder ein schönes, tolles Projekt von dir werden wird.

    Auf die Community-Aktion bin ich ja mal besonders interessant und werde – sofern ich die Möglichkeiten dazu haben – helfen wo ich kann =)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here