TEILEN

Abbadon_SimCity

Heute Abend ab 19 Uhr geht es in „Krömer zockt“ wieder rund. Neben des vierten SimCity-Qualifyings für das Team JustNetwork, werden wir heute Abend mit Euch TrackMania 2 und Fifa 13 zocken, bzw. auch eine Runde bei Pokerstars reinschauen. Seid also heute Abend dabei, es wird sicher wieder lustig!

Kommen wir zur Liste der Teilnehmer, die heute Abend beim Qualifying dabei sind: SolidEngineer, Bbging, SquallPM, Silnador, Eidexe, Sreccy2, BrainOverflow, Lamamast3r, Piebre1214, Riemt, Cosmopuma, Hadesserpent, Soenrop, Faust_Metranos

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Poker finde ich eine verdammt gute Idee. Habe es jetzt länger nicht gespielt, aber es macht auch immer wieder Spass.

    Was online immer etwas schade ist, ist diese alles oder nichte Spielweise. Durch die Masse der Spieler und die Art des spielens (xx Tische/Turniere gleichzeitig) ist das wohl unumgänglich.
    Hoffe das sich das in dem JN Club nicht ganz so durchsetzt, da wir ja dort sicher nicht xx Turniere am Tag spielen.
    Wenn man sich da eben früh verzockt ist man den Rest des Abends raus. Es wird natürlich trotzdem immer Leute geben die mit der 1. Hand allin gehen und hoffen mit Glück recht früh ordentlich chips zu sammeln.

  2. Da ja immer nach Community Spielen gesucht wird, ein kleiner Anreiz:

    Ab Dienstag startet der Soft-Launch von Neverwinter Online. Ein f2p MMO bei dem man vom STart an dabei sein könnte. Später könntest du Dungeons selber bauen und die Com spielt sie dann durch. Kannst dir ja mal einen Twitch Stream dazu anschauen, einige können es seit gestern schon spielen (Geld für diverse Pakete ausgegeben usw.).

  3. Welcher Server isses denn nachher? Nich das ich auf dem falschen einlogg X)

    Und denk dran Steve dass mein Nick im Origin CloudPM is. Nich dassde Squall auf der Liste suchst 😉

    • Achja und Pokerporgramm geladen. Is ja mächtigst Kompliziert das Teil. Bitte um Informationen nachher in der Show. Hab da Angst, dass ich auf den falschen Knopf drücker und irgendwie Kohle zahlen muss 😉

  4. Ich weiß nich, wie das bei anderen ist, aber laut Berichten, soll der neue Patch sogar viele neue Probleme hinzugefügt haben, anstatt die alten zu beheben. Macht da eine Challenge überhaupt Sinn? Das is doch dann alles nur Glückssache, ob man es schafft ein paar Stunden ohne bugs spielen zu können.

    • Diese Berichte sind größtenteils Bullshit. Wenn ich beispielsweise den Gamestar-Bericht lese, wird mir schlecht. Die spielen alle ihre alten Spiele weiter und wundern sich, dass diese nicht mehr vernünftig laufen. In allen neuen Spielen, die ich angefangen habe, traten keinerlei Bugs oder Probleme auf.

      Wenn man das in die Comments bei der Gamestar postet, wird man auch noch dumm angeflamed, bzw. runtergevotet. Manchmal glaube ich, die Leute wollen das Spiel um jeden Preis runtermachen…

        • das wäre ja kein Problem, wenn es auch so gehen würde…leider kann man seine alten Spielstände in die Tonne kloppen, wenn man z.B. eine Kasinostadt hatte. Neue Stadt anfangen und alles läuft ohne Probleme, außer natürlich die noch nicht gefixten Sachen.

      • Das ist leider generelles Gamestar Niveau. Findest du ein Spiel gut, was der Mainstream nicht gut findet, bist du ein ignoranter Fanboy, findest du ein Spiel schlecht, was der Mainstream gut findet, hast du in der Branche nichts verloren, weil du keinen vernünftigen Geschmack hast.

        Irgendwie gibts da nur die beiden Extrema. Ich hab damals in ner News auch was von geschrieben, dass SimCity zwar seine Probleme hat, aber durchaus Laune macht und wurde aufs übelste Beleidigt.
        Wie gut, dass mich sowas innerhalb des Internets einfach gar nicht mitnimmt ^^

        • Jo irgednwie ist das Gamestar Comment Niveau wohl ein guter Spiegel für die gaming bzw internet szene heute.

          Das schöne ist ja, es reichen dort auch auch rund 100 Leute um eine Meinung zu zementieren.
          Am krassesten war es als die ersten guten Diablo3 patches kamen.
          Jeder der auch nur etwas positives geäußert hat zu D3, hat ruck zuck 50-100 nagetive votings bekommen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here