TEILEN

Abbadon_SimCity

Heute Abend ab 19 Uhr dürfen wir Euch „Krömer zockt“ endlich wieder aus unserem Studio im schönen Bremen präsentieren. Es wird eine tolle Sendung, vollgepackt mit Attraktionen. Hier eine kleine Übersicht:

ISS Weltmeisterschaft im Schwergewicht: Der ungeschlagene, einzigartige und total unterschätzte Rekordweltmeister Stevinho (den heute Abend nur 35% vorne sehen) wird seinen Titel gegen den unsympathischen, riechenden und völlig überschätzten Herausforderer Andre Paape verteidigen.

SimCity Qualifying für das Team JustNetwork: Zehn Plätze (von sechszehn) sind bereits in der Community vergeben. Heute Abend werden wieder fünfzehn Spieler die Chance bekommen, einen der zwei Quali-Plätze zu ergattern. Bisher haben sich wenig Leute dafür angemeldet: Snetch1, Silnador, keyno1337, Eidexe, Cosmopuma. Da ich vom Studio aus keinen direkten Zugang zu meinen Mails habe, möchten bitte alle interessierten Teilnehmer ihren Origin-Namen in die Comments posten!

– Die Paape-Wette – heute als Außenwette. Paape musste an der Uni Bremen fremde Leute anquatschen und zum Rangeln überreden. Und es ist echt extrem witzig geworden!

Paape_Rangeln

– Wir spielen F1 2012! Ich habe diesen Community-Tipp gestern installiert und angezockt. Es macht Spaß und ist das, was ich mir unter einem Rennspiel vorstelle. Das Spiel ist aktuell bei unserem Hauptsponsor MMOGA für 13,99 im Angebot. Also schlagt zu und seid heute Abend dabei.

– Die Jungs von KingArt waren so nett, uns die „Virtual Reality“-Brille Oculus Rift für die Sendung auszuleihen. Da die Brille viele positive Schlagzeilen macht, dürfen wir darauf gespannt sein.

– Als weitere mögliche Themen stehen ein nettes Pokerturnier oder Anrufe mit freier Themenwahl auf dem Programm. Wir werden im Laufe der Sendung kurzfristig entscheiden, worauf wir Lust haben.

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

64 KOMMENTARE

  1. wtf, bin so gemütlich musik am hören, zufällig den blog noch in nem tab an.. woher kommt denn die musik??!
    und dann hör ich seit jahren mal wieder stevinhos stimme 😀

  2. Hey Steve, die Sendung war wider echt gut! Eine super Unterhaltung für einen langweiligen Abend. Danke! Übrigens das Thema Mars – Ansiedlung fand ich am spannendsten. Auf viele weitere so lustige und spannende Sendungen. 😉

  3. Wie in meiner E-mail schon gesagt muss ich heute mal Aussetzen.
    Es tut mir wirklich leide das ich das Team im stich lassen muss
    aber ich habe keine Zeit =(

    LG Cosmopuma

  4. Wie bei Twitter angedeutet, wäre ich interessiert.

    Mein Name ist: Edgelolz

    Döp Döp, Döp Döp DöDö DöDöDöDö Döp

  5. Super! Freue mich schon riesig auf F1 2012. Ist echt ein klasse Spiel. Mit wievielen Personen kann man das denn zusammen spielen?

    PS: Lasst euch ruhig ein wenig Zeit mit dem Beginn der Sendung, da ich erst um 19:15 vom Training zurück bin =D

  6. Ich möchte kundgeben, daß ich dem unsympathischen, riechenden und völlig überschätzten Herausforderer Andre Paape kräftig die Daumen drücken werde!^^

    Wo ich hier schon gerade schreibe: Danke Paape fürs vorbeibringen der 3 Punkte =)

  7. Wäre gerne nochmal beim Qualifying dabei, letzte mal (Casino-Stadt) habe ich leider richtig versagt gehabt *g*

    Origin: Enclase

  8. Sehr schön, endlich habe ich auch mal wieder Zeit!
    Ich muss ja gestehen, von den Themen hat es mir die Oculus Rift am meisten angetan. Ich bin mir aber nicht sicher, ob du dich mit deiner Motion Sickness nicht gleich ins Studio erbrichst 😉

  9. F2012 kann durchaus Spaß machen, wer jedoch Simulationsfan ist, bei dem gehen die Nackenhaare hoch weil es (ím Gegensatz zum 2010er) 0 Realitätsnähe besitzt. Aber okay, der Spaß steht bei Krömer zockt natürlich im Vordergrund 🙂

    BTW: Höre gerade den Podcast und dachte mir bei der Überschrift „will der jetzt aus dem Fitnessstudio moderieren?“ Wäre vielleicht mal eine Idee für ein Special ala „Krömer zockt … an Ort X“

  10. Find ich gut, dass du dich für F1 2012 entschieden hast. Spiele es auch öfters mit Freunden und es ist für das Kleingeld ein super Spiel( unter Origin für ca.9,50€ ergattert und in Steam regestriert)! Du hast dich im Podcast gewundert, warum es noch kein F1 2013 gibt. Tja für die aktuelle Sessions kommen die Spiele immer erst im Spätjahr, wenn die Session fast schon rum ist.
    Ich von meiner Seite aus, kann das Spiel auch nur wärmstens empfehlen der eine gutes Rennspiel sucht!

    Güße und euch viel Spaß heute abend!

    Ps: Werde heute Abend leider nicht da sein, Zwecks Arbeit. HF

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here