TEILEN

ISS2904

Kurze Frage: Wenn Ihr weder die Sendung, noch den Mitschnitt geschaut habt – was meint Ihr, wer heute Abend wohl gewonnen hat? Besonders Paapes Gesichtsausdruck verrät wohl das Ergebnis. Ich grüße an dieser Stelle die 35%, die an meinen Sieg geglaubt haben…

Es war echt mal wieder ne richtig, richtig tolle Sendung. „Krömer zockt“ war heute Abend vielseitig, lustig und unterhaltsam. Vor allem die offene Talkrunde und die neue Paape-Wette haben mich überzeugt. Falls Ihr Euch den Mitschnitt anschauen wollt, hier das entsprechende Video…

Die Höhepunkte:

0:42 – unser Kult-Retro-Fussball-Match um die „Weltmeisterschaft“

3:17 – Paape-Wette, Beitrag „Rangeln für das JustNetwork“

3:27 – Call-In-Runde mit freier Themenwahl. Interessanter Talk mit der Community


Anzeige

17 KOMMENTARE

  1. Editieren
    Wie sagte mal ein kluger Mann:
    „Der FC Bayern ­des ISS ­JustNetworks“ oder so ähnlich.

    Die Jungen Menschen haben die ISS Situation falsch eingeschätzt, um den Jungen Sklaven des ­JustNetworks zu unterstützen. Niemals habe ich nach meinem ­Vote gezweifelt. Der ­Vote ist übrigens zu Deinen Gunsten aus gefallen. Wie hätte es auch anders sein ­sollen 🙂

    Der Meister ­des ISS, der FC Hollywood des ­JN, der ­Lichking aller Galaxien kann ein solches Fußball Massaker nicht verlieren.

    Jetzt werde ich bestimmt wieder ­geflamet, weil ich das so GEIL finde. Aber scheiß der Hund drauf, da lachen wir doch drüber. ­HAHAHAHAHA
    ­Ich finde es immer noch und werde es immer GEIL finden.

    🙂 🙂 🙂

    ­Leute – Seht es einfach Positiv.

  2. Mensch der Paape hat ja echt Talent für sowas find ich hat er echt klasse gemacht!
    Steve förder des mal anstatt ihn scheißeabwischen zulassen 😀

    Also dieses mal isn war echt grandiOs mit nem 5:1 hat niemand gerechnet
    bin zwar immer bissl auf der seite vom paape aber diesmal hab ich auch gedacht das du den Titel defst^^ also ich habe den paape noch nie so zerschmettert gesehen da hasst du ihm es aber ordentlich gezeigt lichking

  3. Was mich ein wenig an der Paape-Wette gestört hat war, dass Ihr jedes Mal einen Schnitt gemacht habt. Is klar, dass die Leute vorher aufgeklärt wurden was mit Ihnen passiert…

    Ansonsten fand ich die Idee einer ‚Paape in Gefahr’Reihe noch ganz witzig =)

  4. Hey Steve!
    Erst mal tolle Sendung 😀 Einziges Manko: den Call-in Teil fand ich zu kurz mit nur 2 Beiträgen. Wäre sicher interessant, eine eigene Call-in-Sendung zu machen, ließe sich auch wunderbar von dir zu Hause einrichten, womöglich sogar mit Videochat über Skype.
    Da kann man echt viel daraus machen, würde mich freuen deine Meinung dazu zu hören.
    Gruß 🙂

  5. War definitiv ne super Sendung. Hat wieder Spaß gemacht, zuzuschauen.
    Die Paape-Wette sollte so beibehalten werden, vielleicht sogar weiter ausgebaut werden. Im Twitch-Chat kam der Vorschlag „Paape in Gefahr“, vielleicht nicht als ständiges Format, aber mal ab und zu als Special (z.B Paape in Gefahr aufm Fischmarkt, oder Paape in Gefahr aufm Stadtfest etc.)
    Wäre bestimmt witzig 🙂

  6. Steve ich glaube du musst in kein Poker Trainingscamp, lucke einfach so wie bei ISS dann sollte es auch mit dem Turniergewinn klappen. (go Paape!)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here