TEILEN

Pokernacht

Heute Abend geht es um alles! Die erste große JustNetwork Pokernacht steht auf dem Programm. Heute werden wir Geschichte schreiben und den ersten Poker-Champion feiern. Es gibt nette Sachpreise zu gewinnen, die wir zu Beginn der Sendung bekanntgeben werden. Wenn Ihr noch mitspielen wollt, könnt Ihr Euch bis 20 Uhr für das Turnier anmelden.

Wie trete ich dem JustNetwork-Poker-Club bei? Pokerstars-Software saugen, Account registrieren, innerhalb der Software auf den Reiter „Home Games“ wechseln, dort auf „Poker-Club beitreten“ klicken, Club-ID: 756974, Einladungscode: Paapestinkt – und schon kann ich Euch freischalten. Ist natürlich alles kostenlos!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Das gute alte Jokerstars.

    Ich glaube Steve hat mal gesagt, dass er, wenn er erstmal ordentlich Geld investiert hat, dann muss er einfach bis zum Ende der Hand mit-raisen, weil das sonst so schön investierte Geld ja weg ist.
    Denke, dass geht sehr vielen Spielern so.

    Und ich glaube auch, dass viel zu oft daran geglaubt wird, dass man mit einem Bluff wirklich oft durchkommt, vor Allem, wenn schon bis zum Turn gespielt wurde.

    Ganz viele sehen auch gar nicht, was alles für mögliche Kombinationen auf dem Tisch liegen. Da liegen Straight und/oder auch Flush Draws, und trotzdem Raisen sie mit nem 4er-Paar bis zum ende durch.

    Ich spiele schon mehrere Jahre bei Pokerstars mit, und halte mich für einen passablen Spieler, aber teilweise frustriert das schon, wenn man immer nur verliert, weil das Glück auf dem River den Spieler begünstigt, der eigentlich nur Schrott hat. 🙂

    Mein Ziel war eigentlich schon irgendwie der Final Table… Bin trotzdem im Nachhinein mit Platz 31 echt zufrieden.
    Die Studio-Wildcard hätt ich trotzdem gern gewonnen 🙂

    und auch wenn das Interesse und die Spannung so ab Mitternacht erheblich nachgelassen hat, und das Geschehen am Tisch für die Crew fast zur Nebensache wurde, war es ein gelungener, sehr schöner Abend.

    Besser kann man kaum aktiv unterhalten werden. Danke an alle Soldierssss, Danke Taddi, Danke Daniel, sogar Danke Paape und besonders Danke auch an Steve.

  2. Und es hat mal wieder gezeigt: Never bluff a donk 😉
    Wenn einer nur bottom-pair trifft und sowohl straight als auch flush draws bestehen, sowie nur overcards liegen und trotzdem jede noch so starke Bet bis zum all-in einfach nur blöd called und dummerweise auch noch Erfolg damit hat, dann will man eigentlich aufhören Poker zu spielen 😉
    Aber war ganz unterhaltsam. Mehr davon.

  3. Hat richtig Spaß gemacht und ich freu mich schon aufs nächste Tunier. Platz 99 ist ja auch nicht der schlechteste, so wie 10MinutenPaape 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here