TEILEN

Abbadon_SimCity

Nach wochenlangen Qualifyings ist es heute Abend ab 19 Uhr nun endlich soweit: Der große Wettkampf in SimCity zwischen dem Team JustNetwork und Lord Abbadon und seinen Heerscharen steht an. Dabei treten beide Teams auf einem 16er-Kontinent gegeneinander an. Es wird von 19 bis 24 Uhr gespielt. Die Seite, die am Ende mehr Einwohner und Geld hat, gewinnt den großen Wettkampf um die Weltherrschaft. Ab 19 Uhr startet unser Videostream, der das Event in voller Länge überträgt.

Hier alle Spieler des Team JustNetworks in der Übersicht: Ger-8ysix, Reloex, Macehaed, Goosefair, Hadesserpent, SolidEngineer, Yakao, Alexisy, Ilynao, Crovex88, AlienGX, SquallPM, Sreccy, Enclase, Paape und natürlich Stevinho.

Wir freuen uns alle sehr auf das Event und sind ziemlich siegessicher. Lord Abbadon wird natürlich live im Studio sein und die Sache mit uns zelebrieren. Neben der SimCity-Action werdet Ihr übrigens auch tolle Fanartikel von EA gewinnen können, also schaltet unbedingt ein!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

22 KOMMENTARE

  1. Eine wirklich gelungene Sendung, aus der auch eine Lehre gezogen werden kann: Der Stream braucht mehr Möpse Frauen.

    Wobei, wenn ich ganz ehrlich bin, fand ich dieses, wie soll ich es nennen, „Lolita-Gehabe“ (no offense) streckenweise ein wenig zu viel.
    Wobei das die Leistung der beiden Damen nur in geringer Weise schmältere.

    Alles in allem fühlte ich mich sehr gut unterhalten.

    Gruß

    Markus

  2. Glückwunsch ans Team Justnetwork.
    Es war wirklich mal wieder eine super Sendung. Danke dafür an die Studio Crew und die Gäste. Ich freue mich schon auf die nächste Challenge gegen Lord Abbadon.
    Weiter so! 😀

  3. hey steve, habe mich mal motivieren können(und die zeit gefunden) eine deiner sendungen live zu verfolgen… super klasse!

    war wirklich traurig als es zu ende war.
    danke auch an dein ganzes team und achja…ssssssssssssssssssssssssssss

  4. boah ich freu mich schon das ganze Wochenende auf dieses geile Event!!
    🙂 wird bestimmt geil
    Ihr packt das Stevengers!

  5. die letzte Krömerzockt sendung ist euch wiedermal sehr gut gelungen habt sogar alles untern Hut bekommen bis 11 🙂 sogar mashwarriors angezockt<fand ich aber auch nicht sehr einladend das Game ;o aber naja die Gameszene 🙁 fände mal intressant was du momentan von der Gameing-szene hälst bezüglich Innovation Motivation etc. immerhin dreht sich ja alles um games bei deiner 'show' 😉 fänd ich halt mal sehr intressant. aber was echt tierisch stört, dass in der Regie wer auch immer irgentwelche bilder/aliens/tiere auf dem screen rumfliegen lässt währendessen du oder paape grade über ein intressantes thema sprächt

    Freue mich schon auf Sonntag bin da Tierisch zuversichtlich das der Lk diesmal nicht mal Frostmourne auspacken muss um zugewinnen wäre echt cool wenn es ne richtig schwere aufgabe geben würde für das duell aber mit 20000 einwohnern in der kurzen zeit geld zu machen war auch schon hart aber die leute bei dir im qualifying waren auch echt stark ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here