TEILEN

Was geht ab, JustNetwork-Soldier…. ssssSSSS? Ihr habt Euren Teil eingehalten und unserem letzten Vlog über dreihundert youtube-Daumen beschert, also halten auch wir unser Versprechen und präsentieren Euch bereits heute die dritte Ausgabe unseres Vlogs. Inhaltlich dürfte Ihr uns auf dem Bremer Flohmarkt, im Studio vorm SimCity-Event und bei der After-Show mit Lord Abbadon begleiten. Wenn es Euch interessiert, schaut doch einfach mal rein!


Anzeige

30 KOMMENTARE

  1. Ich habe, ohne Übertreibung, Tränen gelacht bei eurem neuen VLOG.
    DAS bisher beste neue Format dieses JustNetwork-Jahres!

    Bitte unbedingt mehr davon!
    (wäre auch nice wenn ihr mehr von eurem Rumgeblödel in die LIVE-Shows einbauen könntet. Fänd ich sehr unterhaltsam :))

  2. Richtig tolles neues Format. Bitte haltet das so bei. Echt genial.

    Was geht ab Just Network Soldiers…SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

  3. Wie spät seid ihr denn vorm HBF gewesen? Ich bin zu der Zeit auch da gewesen, musste aber um Punkt 12 schon wieder im Zug sein. Vorher hatte ich euch nicht gefunden. Ich vermute mal, dass ich euch gerade so verpasst habe ^^

  4. Huhi

    Es sah nach nem bescheidenen Morgen aus, der nach einem langen Wochenende folgt Just Network Soldier ssssssssssssssssss.
    Aber dann neuen Vlog gesehen, vor lagen vom Stuhl geruscht.
    Der Tag ist gerettet VIELEN DANK 🙂

  5. Läääuft

    Der Flohmarkt war noch besser als er größer war.
    Und das Assassins Creed 4 Black Flag hätte ich mir sofort gekauft…
    nicht
    Nur um es als erstes zu haben 😀

    Und was würdest du erst sagen, wenn du schon um 6 Uhr mit dem Auto fahren musst? 😀

    Und zum Studio… Wieso immer auf die kleinen? Der arme Toad hat euch doch gar nichts getan! Und diue aussicht sonst war auch gut *fg*

    War wieder ein guter Vloooooooooog

    Demnach
    Haun se rein, Soldier’sssssssssssss

  6. Einfach nur gut, ich finde eh du machst derzeit viel richtig!
    (Genug geschleimt)
    Dein morgendlicher Anblick ist schon ein bisschen beängstigend. 😀

  7. Ein Super VLOOOOOG !

    Super Arbeit Steve, mach weiter so. Ich finde auch, dass der VLOOOOOOG bisher eines deiner besten Projekte ist.

    Just Network Soldiersssssssssssssssssssss

    LG

    PS: In diesem VLOOOOOOG sieht man ganz deutlich, das hier Gewalt verherrlicht wird und das Klischee, dauerhaftes Computerspielen macht gewalttätig, absolut bestätigt wird.
    Ich fordere, das zukünftige VLOOOOOOOG’s nur noch aus dem kindergerechten kommentieren von Halma-Partien bestehen !!!
    Der Arme Toad, erst sexuell bedrängt und dann als Geisel genommen ;-(

  8. Diese vlogs sind es mir wert den Adblocker auf allen Seiten des justnetworks auszuschalten. permenant.
    Danke!

  9. Mal wieder ein grandioser Vlog.
    Für mich, ist es das beste Format im JN momentan. 🙂
    In diesem Sinne: ssssssssssss!

  10. oh man ich hoffe paape hat was von appel heil gelassen ?! ich will da nächstes jahr noch hin ! wann und so is denn treffen beim hurricane ? 😀

  11. Immer weiter mit den Vlogs. Ich weiß nicht genau, warum ich sie so gut finde, aber mir gefällt das Konzept einfach sehr 😉

  12. sogar besser als der letzte VLOG und das mag was heissen ^^.

    Weiter so, ist echt nen geiles format macht ihr zwei gut!

  13. Freitag wie Sonntag die gleiche Klamotte? Oder hast du wie Barney Stinson nur eine komplette Kollektion von rotem Poloshirt und Pullunder im Schrank?

    Paape spielt mit dem „HIV (posiziv)“ gegen die Schweiz?!

    Ich muss auch irgendwann mal nach Bremen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here