TEILEN

NBA 2K13_Androtreasure

Da wir Freitag bei Krömer zockt, das sehr gelungene Basketball-Spiel NBA2K13 anzocken werden und ich davon sehr begeistert bin, wollten wir vorab auf eine entsprechende Aktion unseres Hauptsponsors MMOGA verweisen. Dort gibt es das Spiel nämlich genau 24 Stunden für 8 Euro. Falls Ihr Euch NBA2K13 also mal anschauen wollt, wäre das die Gelegenheit!

—> Hier geht’s zum Angebot

Danke an Sascha für den Link!


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Super Angebot.
    Danke, dass du mich drauf aufmerksam machst.
    Ich habe vor kurzem überlegt es mir zu holen. Bei 8 Euro überlege ich da nicht zweimal.

  2. Da das Spiel leider mein Gamepad von Saitek nicht unterstützt und die Musik mir auf Dauer zuviel auf die Nerven geht werde ich es mir nicht zulegen. ^_^

    Bye Cece

  3. Mein letztes NBA-Spiel war NBA 98 für die N64 und das liegt z.Zt. bei Steve rum. :3
    Hab’s mir mal gekauft. Ich will mir das Sport-Genre an sich mal wieder anschauen und für den Preis kann man da denk ich echt nix falsch machen.

  4. …Problem nur das man in NBA2K13 nicht 1v1 gegen Freunde spielen kann. 😉
    NBA2K ist eher ein SP Game, vorallem auf dem PC mit der genialen Modcommunity!

    Ich Spiel das Game jedes Jahr 1000+ Stunden und es ist mit Abstand jedes Jahr das beste Sportspiel.

  5. Hat jemand Erfahrungen, ob man das Spiel auch mit Tastatur spielen kann? Ich hab als letzte Version 2K9, und dass war ohne x-Box Controller nicht spielbar.

    • @Atrax
      Ich hab auch mit 2K9 angefangen, als es auf dem PC rauskam. Anfangs hatte ich es auch mit Taste probiert und bin gescheitert, obwohl ich jedes andere Nicht-Sportspiel mit Tasta/Maus spiele.
      Aber wenn du einen XBOX Controller hast funktioniert es. Ich hab auch einen und hatte noch nie Probleme. 2K9-2K13 klappt alles ohne auch nur einen Finger zu bewegen.
      Ich würde sagen NBA2K13 erfordert zwingend ein Gamepad mit 2 Analog-Sticks um es ordentlich spielen zu können.

  6. ich würde euch raten die konsolenversion zu spielen da die pc version unbrauchbar ist fürs online spielen gegen die community.

  7. Gekauft! Das ist mal Werbung und nicht diese nervigen Layer die einen nur negativ auf den Werbenden wirken lässt!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here