TEILEN

ISS2405

Es war gestern Abend wirklich wieder ne nette und gechillte Sendung: Ein toller Neverwinter-Community-Manager, der richtige Sieger in ISS und ein überraschend gutes MMO. Unseren eher peinlichen Auftritt in NBA2K13 wollen wir allerdings auch nicht verschweigen. Trotzdem finde ich, dass es eine unglaublich gute Sport-Simulation ist.

Vielen Dank auch an Euch, liebe Community, dass Ihr wieder so zahlreich dabei wart. Hat echt Spaß gemacht. Übrigens hat auch endlich mal jemand unser Ergebnis in ISS richtig vorausgesagt und damit ein JN-T-Shirt gewonnen. Gratulation an HadesSerpent.

Falls Ihr nicht live dabei sein konntet, darf ich Euch den Mitschnitt wärmstens empfehlen. Vor allem die erste Stunde und das ausführlich Interview mit dem europäischen Community-Manager Norman Krüger solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen. Viel Spaß damit!

—> Teil 1Teil 2Teil 3 <---


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Euer Skype-Gesprächspartner hat mich sehr positiv überrascht, man weiß wirklich alles was man über das Spiel wissen muss, er preist das Spiel nicht mehr an als er es muss und scheint auch noch ziemlich objektiv zu sein, alles sehr schön, Ich wollte zwar konstruktive Kritik anbringen, mir fällt aber nix ein! :p

  2. Ich hab gerade Kripparrian folgene PM geschickt, also nicht über ne Frage von Ihm wundern Steve 😉

    Knocking off monster of Cliffs was the cause for the ban.

    I asked the german Community Manager who was guest in a german twitch stream.
    He said using knock-back to kill mobs is not part of the Boss mechanic. The Adds should be killed by dmg.

    The recording is in German, as question and answer are.
    Here is the link, for the case you know (a) german (fan).

    0:36:50 in http://de.twitch.tv/stevicules/b/407677434
    In „Teil2“ of the recoding of the Show: http://stevinho.justnetwork.eu/2013/05/25/winterwinter-special-mitschnitt/

  3. hmmmm vorhin hieß diese NEWS doch noch „Winterwinter …“ Steve steh doch einfach zu deinen Fehlern 😀
    Und nein ich kann es nicht mehr beweisen 😛

    • Falls du noch nicht zu uns gefunden hast, füg einfach mal Serato@chaz0r in deine freundesliste hinzu. Sobald ich sehe, dass ich ne Anfrage hab, füg ich dich hinzu und ladt dich ein!

  4. Ist Winterwinter jetzt nen Insider, den ich nicht raffe, oder war es einfach noch ein bisschen früh für Steve heute? 😀

  5. War gestern richtig geil
    bin dann noch zu Eidexe auf dem Stream gewechselt war nen richtig guter network abend !!!

  6. Kommt Neverwinter weiterhin zu Krömer zockt, oder war das jetzt son One Night Stand? Ich fand das schon recht interessant selbst zu zocken und dir dabei zuzugucken.

    • Ich denke das wird von 2 Faktoren abhängen: a) Wie hat Steve das Spiel gefallen? Und b) Wie hats der Community gefallen.

      Zu a) könnten wir ja mal ne Rückmeldung bekommen. Zu b) würde ich mal sagen, dass mit durchschnittlich 1000 Viewern zur Neverwinter Zeit (während NBA sind die Zahlen etwas runtergegangen) man zumindest nochmal nen zweiten Versuch starten sollte, ob die Zahlen wieder so hoch schiessen. Vielleicht macht Norman ja wie gestern auch nochmal Werbung auf Facebook dafür.

      Vielleicht könnte man ja zum nächsten Mal (ist ja eh ne Woche Krömer-Zockt-Pause) ein Event starten, wo die Community Quests baut und Steve davon einige während der Sendung spielt oder so.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here