TEILEN

Hier, wie versprochen, die vierte Ausgabe unseres neuen Video-Blogs. Darin könnt Ihr uns bei vielen Dingen über die Schulter schauen: Windows 8, Waldlauf, Dreharbeiten KvtW, Krömer zockt, Cinemaxx-Rutsche, Champions League Finale. Schaut mal rein!


Anzeige

32 KOMMENTARE

  1. Wieder mal eine sehr gute Ausgabe, Steve.
    Für MICH persönlich, das beste neue Format seit Allimania!
    Pls weiter so!

  2. Wie immer super 😉
    Bitte bitte mehr davon…wirklich interessant euch bei der Arbeit zu sehen.

    Den Tobi feier ich ja ^^
    Schon im letzten Vlog

  3. Weil du mal wieder deine Katzen gezeigt hast Stevi.
    Hast du eigentlich jemals Illidan wieder gesehen?
    Seitdem du oder deine Frau ihn vor, keine Ahnung mehr wie langer Zeit, mal irgendwo verwildert gesehen hat?

  4. Ich liebe dieses neue Format genau so wie du Steve.
    Vor allem das Ende fand ich gut, wo ihr das Foul nachgestellt habt! 😉
    Mach weiter auf dem Niveau und das wird das erfolgreichste Format auf deinem Blog!! Ich glaub an dich.
    PS: MIA SAN MIA

  5. Hab Danil und taddi ja schon gut gefeiert 😀
    „hab gehört es geht um Autos“–>lachflash!

    Super Vlog, einfach eine überragende Studiocrew 🙂

  6. Kleine Schätze auf Steves Schreibtisch und im Hintergrund.

    Darth Vader-Helm
    Sturmtruppen-Helm
    Boba Fett – USB-Stick?
    Wickie-Figuren
    Ice-Age-Figuren
    „Miniatur“-Golf-Schläger
    Captain Future-CD <3

    Staub am Monitor-Standfuss!

    Ordentlicher Vlog. Schön, dass Ihr uns so an Eurer Arbeit im JN und an Eurem Leben teilhaben lasst.

  7. An und für sich wieder mal ein netter VLOG. Neben den Streams und Podcasts ist das mein drittliebstes Projekt von dir 😉

    Wegen der Schnelligkeit beim hochfahren:

    Kann es evl. sein dass du auch von HDD auf SSD gewechselt hast durch den neuen PC? Denn mein Windows7 braucht auch so 3-4 Sekunden bis es hochgefahren ist. Das liegt aber nicht am Windows, sondern daran, dass ich auf SSD Festplatte gewechselt bin.

    Ich finde halt, dass Windwos 8 die reinste Katastrophe ist und habs zum glück nicht gekauft sondern vonnem Kumpel geliehen bekommen. Nach nem Wochenende hat ichs wieder gelöscht.

  8. Zu Windows 8:
    Es soll halt Tablet, Handy und PC vereinen. Und das bringt halt für jede Plattform Vor und Nachteile. Ende des Jahres soll Windows 8.1 kommen welches wieder mehr zum PC-Betriebssystem gehen soll.

    Und wegen der Geschwindigkeit das liegt eher an der SSD als an Windows 8.

  9. geiles format – frischer wind im justnetwork
    dazu können die Vlogs relativ einfach „hergestellt“ werden und in großer anzahl rausgehauen werden – so ist immer guter content am start

  10. Hat mir auch wieder einmal sehr gut gefallen.
    Die Vielseitigkeit wurde ja schon angesprochen. Und jeder im Team hat mal gevlogt. Auch Daniel 🙂
    Sehr schön.
    Da Ihr die Fußball Szenen nicht zeigen durftet, habt Ihr Sie nachgespielt. Nette Idee. Da hätte ich gerne noch mehr Schauspielerei gesehen. Paape der Gefoulte 🙂

    Alles in allem ein Super Format, super Länge mit 20 – 30 min. Der Unterhaltungswert ist sehr groß und man sieht Euer Umfeld einmal. Und den Stammplatz Deiner Katze kennen wir nun auch. Was kann da noch kommen. Geil 🙂

  11. Großartige Folge; vor allem die Vielseitigkeit ist halt unglaublich gut. Meiner Meinung nach steigert sich das Format von Folge zu Folge.

  12. Bei Windows 8 empfiehlt sich die Verwendung von Shortcuts:

    Windows – Taste: Wechsel zwischen Desktop und Kachelansicht.
    Windows – Taste + C: Öffnet Windows 8 Kontrollmenü auf der rechten Seite.
    Windows – Taste + D: Alle Fenster minimieren.
    Windows – Taste + X: Schnellzugriffsmenü für Systemsteuerung, Task Manager usw.
    Windows – Taste + W: Windows 8 Suchfenster um nach Programmen zu suchen.

    Ich hoffe das hilft dir bei der Verwendung von Windows 8 weiter.

    Viele Grüße,

    Yansan

  13. Super Vlog.

    Mir gefällt das Windows 8 design überhaupt nicht. Auf der Xbox360 gibt es das in der Art schon eine weile. Es ist halt alles mit Kacheln und Schlich, ist ja klar weil es auch auf Tablets läuft und darum Resourcenarm sein muss. Ich hoffe nur das eventuell Windows 9 wieder normal wird.

  14. Habe ja seit seligen WoW/Allimania-Zeiten kaum hier reingeschaut.

    Scheine was verpasst zu haben. Hast verdammt abgenommen und die Chemie zwischen euche zweien ist ja herrlich.

    Besten Dank für den Zeitvertreib.

  15. Ich schau es mir gleich den Vlooooooog im Auto an freue mich schon drauf.
    Wünsche euch noch einen schönen Tag.
    Und ach ja super Bayern super Bayern hey hey. Aber Dortmund hat auch sehr stark gespielt.

    Damit noch einen schönen Sonntag.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here