TEILEN

Hier, wie versprochen, der mittlerweile schon fünfte Video-Blog aus dem Hause JustNetwork. Der olle Paape und ich sind in dieser fünften Ausgabe nach Hamburg ins Einkaufszentrum Alstertal gefahren und haben dort die Läden unsicher gemacht. Ist ganz nett geworden, also schaut mal rein!

19 KOMMENTARE

  1. jo was geht ab Just Network Soldier….ssssSSSS?

    wieder mal nen sehr geiler vloooooooog

    das wichtigste zuerst: weiter hin gute besserung an ronaldo *grüßen und streichen tu tu*
    die gesangseinlagen von euch sind absolut herrlich 🙂 aber warscheinlich kann ich tatsächlich noch schlechter singen XP

    der Paape, wie er sich bei der tanzeinlage schähmt und sich verstecken will danach, so niedlich ^^ was hab ich gelacht

    steve, paape macht weiter so

    mit vielen grüßen das Nomvieh

  2. Steves Alte am Ende mit zaghaften Redebeiträgen – fragt die sich eigentlich auch, wie bekloppt ihr alle seid? 😮

    Und wenn man schon mal in Alsterdorf beim Alkohol ist – warum nicht gleich ‘ne schöne Flasche Goose mitgenommen? *kreisch*

  3. Ich liebe es 😉
    Dieses Format ist nach KrömerZockt echt das beste Format

    Ich feier jedes mal wenn ein neuer Vlog kommt und schau ihn mir manchmal sogar 2 mal an.

    Bitte mehr davon.

  4. Sehr nice…vor allem die alte wie ihr vorm Apple Store steht mit dem Hund is so großartig :D…

    Schön das es Ronaldo wieder besser geht 🙂

  5. Mega gut… Wie Paape einfach in dem Laden beim Tanzen immer guckt, dass ihn auch ja keiner sieht, obwohl das danach auf youtube gestellt wird 🙂

  6. Ich liebe euren Vlog einfach…durchgehend Lacher garan tiert.
    Highlight war natürlich Steves Blick auf dem Massagesessel 😀

  7. Steveboy Ohne dir zunahe Treten zu wollen aber Paape der alte Lutscher tut dir Verdammt gut!!! Du amchst jeden scheiß mit und lässt das Kind in dir raus und es interessiert dich ein scheiß was andere darüber denken finde ich absolut spitze. Gut Paape Bekommt In ISS eh den Sack voll aber dafür ist er ja da, Weiter so. Freu mich das es Ronaldo der Beharrten Bestie wieder Besser geht und es war ja wohl eindeutig das er die Comunity voll Abgefeiert hat der Rabauke=)

    Mfg

  8. Ganz frei heraus:

    Ich liebe das Format des VLOGs!

    Eure Gaming-Formate haben mich in den letzten Jahren nicht sonderlich begeistert, weshalb ich auch immer seltener eingeschaltet habe. Aber das Ding hier rockt wirklich die Hütte.

    Und der Erfolg zeigt auch, dass die Leute mittlerweile wohl mehr an deiner Person interessiert sind als an deinen Gaming-Geschichten (Angezockt, Paapes Testküche etc.), die hier ja wirklich so gut wie gar nicht vorhanden sind. Und trotzdem schießen die Zahlen nach oben wie lange nicht mehr.

    Daumen hoch!

  9. Meine Güte, ihr seid so durch! xD

    Aber gerade das macht dieses Format so witzig! Mehr davon! Ganz viel und reichlich!

    Und abgesehen davon…Das ist auch in Ordnung, dass ihr so verrückt seid! Wenn ich Alice im Wunderland zitieren darf:

    Alice: “Denkst du, ich hab den Verstand verloren?”
    Vater: “Ich fürchte ja. Du hast eine Meise, bist verrückt, nicht bei Sinnen. Aber ich verrate dir was: Das macht eben die Besten aus”

  10. Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, würde ich langsam auch hoffen, dass ich euch mal bein Vloooooggen über den Weg laufe – übersehen kann man euch dabei ja nicht all zu leicht 😉
    Wieder mal ein klasse Haufen von kaputten Aktionen! Ich muass gestehen, dass ich in den Autoszenen die ganze Zeit versucht habe, iwie über die Spiegel zu sehen wie deine “Olle” aussieht. Aber die wird ja von dir bis auf die paar Einwürfe immer schön verdeckt gehalten…

  11. Sehr geiler Vloooooog 😀 Für mich bis jetzt der beste vorallem die Aktion vor dem Hollister Laden und wo Steve ins Imaginarium gegangen ist. Großartig 😀 Macht weiter so!

  12. Sehr geil! Alles was man sich nur wünschen kann: Gallier, Ziegen, Grasanbieter, wunderschöne Gesangsstimmen, Möwenträger, Choreographien vom Feinsten, Massagen (Machen Liebe lang, Happy End 😉 ) und süße Muschies.

    Danke, freue mich jedes Mal auf den Vlog.

  13. Steve, bitte mach ein Hands-On über das IPad Mini! Vielleicht so eine oder zwei Wochen nachdem du es in der Schule im Einsatz hattest.

    Sehr guter VLOOOOOOOOG mal wieder! Schönes Format, danke dir und Andre.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here