Windows 8.1 bringt den Start-Button zurück

blue-desktop

Der neue, alte Start-Button zeigt das Windows-8-Logo […] Wer sich das Start-Menü von früheren Windows Versionen zurückgewünscht hat, könnte enttäuscht werden. Ein Klick auf den neuen Start-Button fördert erst einmal nur die Live-Tiles zum Vorschein. Allerdings soll es möglich sein, sich stattdessen die Liste aller Apps anzeigen zu lassen. Die Programme lassen sich in dieser Übersicht nach der Häufigkeit der Nutzung sortieren. Auch wenn man eine Vollbildanzeige statt einer Liste wie bei Windows 7 bekommt, sollten damit auch die größten Verfechter des ausgedienten Start-Menüs zufriedengestellt sein […] Das Update auf Windows 8.1 soll noch im Laufe des Jahres erscheinen. Eine öffentliche Preview-Version soll es bereits im Juni geben.

Hmmm, also ein Start-Button, der eigentlich keiner ist und nur eine Liste aller Apps anzeigt? Ich weiß ja nicht…

Quelle: t3n.de

Kategorien
Hardware
Diskussion
22 Kommentare
Netzwerke