TEILEN

Heute morgen begrüßte mich Paape auf FB mit folgenden Worten und dazu folgendem Bild:

Achte mal auf meine Unterlippe, Drecks-Wespe!

IMAG0404

Zu gut, einfach nur zu gut…


Anzeige

27 KOMMENTARE

  1. Haha Paape. Ich hoffe, dass die noch morgen bei der Show zu sehen ist und Steve jetzt schon dicke-Lippe- und Wespenstichwitze runterbetet!

  2. Jetzt noch ein Stich in die obere Lippe, dann kann Pape wahlweise als Angelina Jolie oder Dolly Buster-Double auftreten!

  3. Naaja, zum glück scheint Paape nich Allergisch zu sein, sonst hätte er wohl ne Melone im Gesicht oder sowas….

    Aber trozdem gute Besserung 😀

    • omg! also wenn du von einer Botoxspritze so eine Lippe bekommst, dann liegt das nicht am Botox, sondern die Nadel war verschmutzt.
      Mit Botox spritzt man wenn dann nur die Oberlippe. Das machen aber auch nur besonders Anglophile für die original „Stiff upper lip“

  4. „Wespen-Stich“… so heißt das also, wenn man einfach kein Duckface kann und nur so etwas armseliges hin bekommt? pfff =D

  5. Da hat Paape wohl wieder ne „dicke Lippe“ riskiert 😉
    Wer denn dann Schaden hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen.
    Aber gute Besserung an paape und er soll froh sein das er kein Allerggiker bist, sonst hätte er noch mehr Spaß damit

  6. Hmm armer Paape…kenn ich hatte auch auch schon…nja das war vor 15 Jahren ^^ Drecksvieh hat mich 2 mal nebeneinander in die Innenseite der Unterlippe gestochen…und das im Europapark wo man als 12 jährige ja so oder so abgelenk is xD

    Gute Besserung an den guten, er soll Eis nehmen! Hilft am besten ^^

  7. „Er hat ein knall..rotes Gummiboot“ xD
    Sieht episch aus!
    Aber trotzdem gute Besserung, auch wenns nur großes Mimimi vom Paape ist 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here