TEILEN

Kroemerzockt2806

Da scheinbar immer noch viele Community-Mitglieder nicht realisiert haben, dass wir heute ins schöne Bremen fahren, um für Euch eine „Krömer zockt“-Sendung anzubieten, möchten wir an dieser Stelle nochmal explizit darauf hinweisen (ab 19 Uhr)!

Folgende Spiele stehen heute auf dem Programm:

ISS 2000 Weltmeisterschaft im Schwergewicht! Paape gegen Krömer, Krömer gegen Paape – das ewig junge Duell um den Thron! Krömer hat jetzt zwei Mal hintereinander gewonnen und bekommt morgen Abend seine Chance auf das Triple! Postet Eure Tipps in die Comments!

Sims 3 Inselparadies: Wir lassen die Damen ran! Taddi und Sarah werden sich das neue Sims 3-Addon anzuschauen und zusammen eine fachmännische Meinung dazu abgeben. Paape und ich werden auf dem Sofa sitzen und die Beiden mit Machosprüchen überschütten…

Joe Danger! Witziges Renn- und Chaos-Spiel. Ich hab’s vor einem Jahr auf der Gamescom gespielt und war ziemlich begeistert. Ich konnte es gerade kurz anspielen, und es macht immer noch richtig viel Spaß!

Super Splatters! Mal was ganz anderes und ebenfalls ein witziger Geheimtipp, der uns allen hoffentlich viel Freude machen wird.

– Weitere Spiele stehen im Raum, wenn wir am Ende noch Zeit übrig haben: Marvel Heroes, F1 2012, usw.

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

31 KOMMENTARE

  1. Gerade den Mitschnitt gesehn.

    Die Daniel-Kamera war eine super Idee =D

    Danke euch allen für die gute Unterhaltung nach einem harten Festival-WE!

  2. Wo du gerade über Ranjid Bambalapitiya geredet hast – hast du Ranjids Süperagentenfilm gesehen? Ein Superagentefilm mit euch beiden wäre sicher ein super Kassenschlager…

  3. Das Spiele-Lineup spiegelt endlich auch mal eure Ambitionen in Sachen Gaming wieder. Witzige Geschichten für Zwischendurch statt Blockbuster und Mainstream-Kram.

    Passt meiner Ansicht nach besser ins Konzept als Triple A Titel, die euch sowieso nicht jucken. Ich bin dabei 🙂

  4. Der Sims mit Paapekopf im Wasser haste echt gut hinbekommen. Habe tatsälich überlegt wann ihr mal im Wasser gewesen seit.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here