TEILEN

Großartig! Tränen gelacht… „Do you like beeing in Movies?“

Danke an Timo für den Link!


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. oh man wie daneben benimmt sich harrison ford denn da….? das is ja echt unglaublich wie der ausrastet – erst will er keine star wars fragen beantworten und dann tickt er vollkommen aus. schade, indiana jones und star wars sind einfach absolute sterne am filmhimmel, da schmerzt es wirklich den „helden meiner kindheit und jugend“ so ausflippen zu sehen. schade, schade, schade und irgendwiie zum fremdschämen, eine identifikationsfigur bei sowas zu sehen.

    • wtf und dann verlässt er einfach das studio und das publikum feierts noch ab?! ALTER!!!! was für ein ****** is aus dem typ geworden??

    • wie kann man das nicht als Witz verstehen.
      Alleine Jimmy Kimmel sollte da schon langen um zu wissen das es alles abgesprochen war um dem Publikum was witziges zu bieten.

    • Na ja, aber was Chewie da gesagt hat, war ja auch nicht ganz ohne… Erst hat er sich an seine Frau rangemacht und dann bringt er auch noch vor laufender Kamera solche Beleidigungen vor? Da versteht sich, dass er ausrastet… Zum Glück hat er nicht als erster geschossen…

      • Musste so sehen Luck. Der ist 70+.
        Der war 76 zu Star Wars 1 bereits 33. Jetzt schreiben wir 2013. Dafür hat er sich aber noch gut gehalten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here