TEILEN

Olli Schulz und Jan Böhmermann sind aber auch ein Traumpaar!


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Ich werde es nie verstehen wie man sich über jemanden lustig machen kann, der ganz freiwillig zum Staatsfeind Nr. 1 der USA wurde um das aufzudecken was viele vermutet oder verleugnet haben. Die USA sind so was von Paranoid das die einfach alles protokollieren müssen und natürlich kommt uns so-was unserer Angie gelegen. Alles was für die CDU zählt ist sind die Interessen der Wirtschaft wo die ganzen Politiker Mitglied sind. , Unser Zeugenschutz Programm kann ihn gar nicht Schützen weil unsere Leute A) zu inkompetent sind und B) zu korrupt. Einen Helden wie Snowden sollte man mit allen Mitteln Schützen statt auf dem Silbertablett servieren.

    • Kann den Beitrag meines Vorposters nur so unterschreiben.

      Gut, zu Edward Snowden mag man auch geteilter Meinung sein, ebenso zu den USA und deren Datenpolitik. Fakt ist jedoch, das der Mann mit ziemlicher Sicherheit nie wieder seine Familie sehen wird und im Falle einer Auslieferung an die USA entweder lebenslang im Gefängnis sein wird, oder schlichtweg dafür gesorgt wird dass der Herr nie wieder an die Öffentlichkeit kommt – bei allem Respekt, aber ist das wirklich so zum Lachen?

      Ich persönlich habe auch echt keinen anspruchsvollen Humor, aber diese Aktionen mit Oli Schulz wo er sich betrinkt und öffentlich irgendwelche Leute anpöbelt oder diese geschichte hier, wo man im Endeffekt nur die medienprösenz nutzt um irgendwelche billigen Gags macht…also ich weß ja nicht.

      Und nein…ich gehe nicht zum Lachen in den Keller

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here