TEILEN

Warum? Schaut einfach mal in das Video rein, welches mir „good old“ Alex verlinkt hat.


Anzeige

17 KOMMENTARE

  1. Da hat der Herr Krömer meinen Link gepostet 🙂 Which Honor 😀

    ICh find die Ente halt einfach genial 🙂

    LG dalass

  2. ziemlich süß aber auch nicht sehr nett dem tier gegenüber. enten sind keine Haustiere und falls man diese jetzt nicht für immer im haus behalten möchte, wird sie in der freien wildbahn elendig zugrunde gehen, weil sie weder mit artgenossen sozialisert wurde, noch etwas von nahrungsbeschaffung versteht. man sollte einfach die finger weg von wilden tieren machen. auch vor süßen Entchen, füchsen, wildschweinchen, rehen usw. usf.

    • Wenn man schon einmal Stockenten- und Hausentenküken gesehen hat, weiß man, dass dies Hausenten sind. Die leben also eh auf nem Bauernhof.
      Hat bei Friends schließlich auch gut geklappt. 🙂

    • cuuuuuuuuuuuuuuute *_*
      Für alle die sagen „eine ente ist kein haustier blablabla“.. in meiner stadt läuft ständig nen kerl mit seiner ente rum und n kumpel von mir hat laufenten zuhause, die sind zwar draußen im garten aber trotzdem sehr zutraulich und niedlich 😀

  3. Die kannst du aber nicht zur Stubenreinheit erziehen. Süß sind sie schon die ersten Wochen aber definitiv nix fürs Haus. Und essen mag man sie dann auch nicht, wenn man sie groß gezogen hat.

  4. Enten sind einfach cool!
    Vorallem extrem zutraulich scheinbar :O versuch mal einen Hund zu föhnen, da kriegst du aber richtig Stress.

    Und bei euch im Haus würds ja locker gehen: Du willst ne Entem deine Freundin sicher auch…und Figo ganz bestimmt 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here