TEILEN

CallIn_Expertenrunde

Im Grunde ist es eine Mischung der aus Lategame bekannten Expertenrunde und unserer bei “Krömer zockt” eingeführten freien Themenwahl mit der Community. Jedes Community-Mitglied hat die Möglichkeit, bei uns anzurufen und mit den Experten und meiner Wenigkeit über ein Gaming-Thema seiner Wahl zu diskutieren. Da die letzten Call-In-Diskussionen immer extrem gut waren, und ich der Community (aus Erfahrung) extrem viel Kompetenz zutraue, bin ich fest davon überzeugt, dass dies eine wirklich gute Sendung wird.

Dafür haben wir in der Sendung dann aber auch eine wirklich hochkarätige Besetzung:

– Jan Theysen, Creative Director der deutschen Spieleschmiede KingArt

– Dennis “Herr Dekay” Kröner, bekannter Let’s Player aus dem Gronkh-Team

– Tobias “Gnorog” Jahn, langjähriger deutscher World-of-Warcraft Community-Manager und aktuell Lead Community Manager bei ProSiebenSat.1 Games

Wenn diese Experten kein Dreamteam sind, dann weiß ich es auch nicht. Ich freue mich sehr auf dieses neue Konzept und bin gespannt, was Ihr so an Themen einbringen werdet.

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv

Musik könnt Ihr Euch unter lategamemusikwuensche@gmail.com wünschen!


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Ihr werdet einfach immer Besser, das Format strahlt mit immer mehr Qualität, nicht Quantität wie bei Copy und co. Taddi gefiehl mir auch sehr gut 🙂 Das lockert auch einfach alles etwas auf, wenn Daniel die Kamera mal Rumschwenken lässt, apropos was ist aus euren Kamerakran geworden? 🙂

    Danke für den schönen Abend 🙂

  2. Eine echt gute Sendung. Es wurde zwar nichts gezockt, jedoch hat man gemerkt, dass dies garnicht so wichtig war ^^. Sich über die gute alte Zeit zu unterhalten war Unterhaltung pur X)

    Mein Tip: Macht dies aber nicht zu oft, da es gut ist, wenn man immer mal ein paar neue Aktuelle Themen hat, um so nicht immer wieder die gleichen Themen von den Anrufern zu hören.

    Gruß
    SquallPM

  3. ich fand die sendung echt gut. auch die nostalgiegespräche waren cool
    ich hab vor etwa 2 wochen – nach 7 jahren abstinenz – wieder mit wow angefangen

  4. Also seit dem WoW Marathon war das definitiv die beste Sendung aus dem Studio. Die 3 Gäste da waren großartig, vor allem der Tobias und der Jan. Fands super interessant ihre Meinung zu hören. Was ich noch mochte waren diese kleinen Impulse die Taddi von außen reingegeben hat, die führten oftmals dazu, dass die Diskussion wieter Fahrt aufnahm.
    Danke für die Sendung!

  5. Du bist dir aber bewusst, dass du mich damit zwingst schon jetzt meinen letzten Foliensatz für die Uni-Klausur zusammenzufassen, damit ich dann ab 20:00 Zeit für die Sendung hab?

    Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here