TEILEN

Allimania20_Dr

Es beginnt! In den nächsten Wochen gibt es ein großes Update und ein zweites Video-Tagebuch…


Anzeige

35 KOMMENTARE

  1. Vor kurzem fragtest du doch nach nem Wow Marathon. Wenn du einen machen willst, dann warte bis zum release von a20 noch. Denn dann würde die Party in die Analen der Weltgeschichte eingehen 😉

  2. Schön zu hören das du am Drehbuch schreibst, dafür will ich dir dann auch direkt mal danken :D. Aber eine Frage hätte ich an dich, wie wird das später geregelt mit den Gast Sprechern, wirst du die entsprechenden Textstellen einfach Online stellen und jeder dann dir die Sätze schicken?
    Danke für alles Steve, mach weiter so! 😀

  3. hab ich was nicht mitbekommen oder warum wird medivh nochmal erstezt?
    wer zeit hat für skyrim und deponia zu sprechen der wirds doch wohl auch zu allimania schaffen oder? 🙂

    • Ich eher nicht.

      Das passt nicht. Vom CLIFFhänger mit dem alten Medivh zum neuen, der den Account ja vom alten hat (weil dieser lieber sein erdachtes Spiel mit den Portalen haben wollte) ist irgendwie unstimmig.

      Zumal man ja in DNG sich wundert, wer der Neue ist.

      Steve, kann man nicht irgendwie Bodie umstimmen? Was ist, wenn ihn viele Fans darum bitten?

  4. Freude! 🙂

    Zum Thema Sprecher ersetzen, bin ich ganz klar dafür professionelle Sprecher zu engagieren. Wie geil wäre es denn bitte Gandalf zu bekommen? Für Miracoli müsste man sich was überlegen. Fällt gerade spontan jemand eine berühmte Stimme ein, die zu ihm passen würde?

    • Der deutsche Synchronsprecher von Gandalf ist leider (2006) gestorben, deswegen hat Gandalf in der „Der Hobbit“ eine andere Stimme.

  5. aufblende, innen, coffeeshop, nacht:
    ein ungewöhnlich attraktiver mann haut in die tasten seines einsamen laptops, er schreibt den blockbuster der ihm von der armut in sein eignes haus katapultieren wird. eine frau kreuzt seinen weg, ihre blicke treffen sich…

    …plötzlich… ein greller blitz am himmel, ein flammender meteor stürzt zur erde

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here