TEILEN

Toad1507

Na, wie schmeckt Dir das, Paape?


Anzeige

15 KOMMENTARE

  1. Eines Tages gelingt ihm die Flucht. Er steigt in sein Kart, wirft sich einen Pilz ein und DRIFTET DIR ÜBER DEN RASEN!

    Mal sehen, wer dann lacht! Go Toad!

  2. So lustig es ist. Jetzt hat alles einen Faden Beigeschmack, wenn man weiß das wohl in einem halben Jahr Feierabend ist :..-(

  3. Nach diesem Bild komme ich nun nicht mehr umhin, dich für die Misshandlung kleinwüchsiger Pilzlinge anzuzeigen. Die Folterungsbilder der letzten Tage, die teilweise sogar Tötungsabsicht nahelegen, lassen auf einen sehr kranken und geschädigten Verstand hinter diesen Taten schließen.

    Amnesty International, PETA und der Verband Veganer Pilzfreunde Scheeßel sind von mir zusätzlich zu den zuständigen Behörden alarmiert worden. Ich kann nur hoffen, dass dir die nötige Hilfe zuteil wird, damit du wieder ein integraler Bestandteil des öffentlichen Umganges mit Kleinpilzen werden kannst. Wenn dies nicht möglich ist, sollte eine lebenslängliche Strafe mit anschließender Sicherungsverwahrung eine mögliche Alternative sein.

  4. Irgendwie erinnert er mich immer mehr optisch an Paape, der kleine Toad… Vielleicht ist es aber auch einfach nur die Opferrolle, die die beiden so zusammenschweißt…

  5. Ohh Nein, bei dem ganzen Hass auf Toad, würde ich gerne deinem Mops einen China-Böller in den Allerwertesten stecken!!!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here