TEILEN

Toad3

Oh mein Gott, das furchtbare Toilettenmonster hat ihn…


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Toooooooaaaaad! NEIN! was tut ihr 🙁
    Wo ist Paape wenn man ihn mal braucht! Bestimmt weint er zusammengekauert auf dem Boden während Steve ganz böse lachend daneben steht! Go Paape rette Toad!

  2. Hm auch wenn ich ihn in Super Mario Kart fürs SNES nie sonderlich leiden konnte, finde ich es erschreckend, was er jeden Tag so durchmachen muss. Hoffe er kann sich vom Toilettenmonster befreien, ganz missen möchte ich ihn auch nicht, vielleicht hat er seine Lektion gelernt und kackt keine weiteren Pilze in SMK?

    Irgendwie ist er mit seinen kleinen wie wir im 2 Player immer so schön gesagt haben Scheißbrocken Augen ja auch ganz niedlich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here