TEILEN

Blinkbox ist eine Online-Videothek, auf der man Filme und TV-Serien gegen Bezahlung leihen und kaufen kann. Ganz neu im Streaming-Angebot hat Blinkbox die dritte Staffel von Game of Thrones. Um dies gebührend zu promoten hat das Marketing-Team sich etwas ganz besonderes einfallen lassen und mal eben einen gigantischen Drachenschädel am Charmouth Beach in Dorest, England aufgestellt. Genial.

Würde ich auch für meinen Garten nehmen! Vielleicht braucht man den Schädel ja in England nicht mehr…

Quelle: iamnosuperman.com


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. wenn das nicht irgenwie bedeutend für die forschung und so wär, hätt ich gern ne drachenknochenrüstug…zuviel skyrim ist nicht gut,oder?

  2. so geil wie der hund guckt :DDDDDDDD

    was der sich wohl denkt^^ „hahaha, du bist schon ausgestorben du doofer drache, ich nich :D“

    naja aber drachen sind egtl echt schon coole tiere. wäre egtl ziemlich genial, wenn die durch klonen wieder zum leben erwecken würde, so wie es jez mit nem mammut geplant is.

    • Dir ist aber klar, dass Drachen im eigentlichen Sinne nie bewiesen wurden, egal ob ausgestorben oder noch existent?^^

      Was du vielleicht meinst sind Flugsaurier 🙂

  3. Sehr geil! Würde auf jeden Fall mal vorbei schauen, wenn ich in in der Nähe wohnen würde.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here