TEILEN

Shindy & Bushido haben für mächtig Wirbel in den Medien gesorgt mit ihrem Skandalvideo „Stress ohne Grund“. Bevor das Video von YouTube gesperrt wurde, haben wir noch fleißig alle Kommentare von euch gelesen und kopiert, um daraus die Community Version des Songs zu basteln. Die Texte, die verwendet wurden, sind komplett von euch. Mal sehen, was Bushido dazu sagt! Bushido VS Community

Inhaltlich ansprechender als das Original! Danke an den Don für den Link.


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Ich muss leider nochmal was hinterlassen. Ich höre Bushido schon ewig. Mittlerweile bin ich 30 finde es ausgesprochen Lustig wie sich die Leute und Medien darüber aufregen. Aber eins sage ich euch, ich kenne jeden Track, jedes Interview.

    Dieses Spielchen mit den Texten und der Indizierung war zu 100% geplant. Das zweite Album war schon gepresst und stand in der Startlöchern bevor es überhaupt publik war das die normale Version vom Markt genommen wird.

    Natürlich spalten sich die Meinungen bei dem Thema, aber eins muss man Bushido einfach lassen: In Sachen Marketing und für Gesprächsstoff sorgen damit CDs verkauft werden macht er einfach aus dem FF und besser als alle anderen.

    Wollte ich nur noch loswerden 😀 Schönes WE euch allen

  2. Ich hab erst lange überlegt das album von shindy zu kaufen oder nicht. Als es nun indiziert werden sollte habe ich mir die premium edition bestellt. Sein album nie wieder arbeiten ist echt gut. Es hat orginelle beats und rapt größtenteils nur über sein gechilltes leben und frauen.

    Das lied stress ohne grund is gänsehaut pur. Bushido war einfach rundum zerspaltend.

  3. Ich mag Bushido auch nich wirklich aber sind wir mal ehrlich, durch den ganzen rummel in den letzten tagen hat der ja wohl erstmal wieder gut ausgesorgt^^

    • Die letzten tage haben sein narcissistic supply erstmal wieder schöööön aufgestockt, damit wird er sich dann wohl wieder in seine verzerrte und realitätsferne traumwelt zurückziehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here