TEILEN

In unserem fünfzehnten VLOG könnt Ihr Paape und Stevinho live in ihrer Wrestling-Nacht begleiten (Money in the Bank). Außerdem war Paapinho in Cuxhaven beim Beachsoccer-Turnier. Und am Ende haben wir noch eine Hafenrundfahrt mit Sarah über die Weser in Bremen gemacht. Party on, Bitches!

Das T-Shirt könnt Ihr hier bestellen —> Klick mich

9 KOMMENTARE

  1. Wie immer lustiger VLog! Für mich würde der VLog noch besser werden, wenn ihr Sarah mal mehr mit einbinden würdet. Momentan ist sie ja einfach nur dabei, lacht kurz oder wird wütend wenn ihr sie filmt. Macht eher den Eindrucks eines Pets 😉
    Sie muss ja nich gleich so eine Rampensau wie Paape werden, aber so bissl mehr aus sich raus gehn wär schon nett.

  2. Wie wärs, um vllt die liebe Sarah mal zum “Auftauen” zu bewegen, wenn man IHR einfach mal eine Kamera mit gibt und sie darf Selbst sich was suchen und “vloggen” so wie Paape es macht?
    Vllt. taut sie ja leichter auf wenn sie mit der Kamera allein ist 🙂

  3. Ich hab mich köstlich amüsiert, bei den SIMS-Char erstellen. Sehr geil getroffen. Da hat Paape wohl ein Talent für. Bitte tauf ihn um in: PaapGlöckler oder Paapfeld(Lagerfeld).

    Was die Geschichte mit der Million angeht.
    Da müsste ich nicht lange nachdenken. Außerdem sehe ich dem Mann nicht, wenn ich nach vorne gebeugt bin, LOL. 1.000.000 € Hallo?
    Wo muss ich mich anstellen *gg
    Ich bin der Meinung, dass es jeder der Geld braucht, und geldgeil ist (so wie ich), das sofort machen würde.
    Anders sieht es aus, wenn ich meinen Lurch einem alten Sack wo hin stecken sollte. Ein klares NEIN hier.

    Zu Sarah:
    Bitte rede mit uns Sarah. Aber ich denke das kommt noch. Hat bei Paape auch gedauert.

    Ach ja: Wenn man ein neues Wort lernt, dann ist zu 100 % sicher, dass man es innerhalb der nächsten 24h noch 2 – 3-mal hört:-)

  4. Haha, genau die und ähnliche Diskussionen gibt’s bei uns ständig 😀
    Für 1 Mio. würde JEDE Person auf jeden Fall gründlich nachdenken. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten auch zusagen würden (mich eingeschlossen).
    Ein netter Vlog.
    Von mir aus müsst ihr gar nicht immer irgendein großes Programm haben. Einfach immer mal wieder filmen, am besten jeder von der Crew (auch gern mal alleine) und dann paar gute Szenen aneinander schneiden.
    Allerdings kann ich gut verstehen, wenn euer Privatleben halbwegs privat bleiben soll.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass man mit Sarah sehr viel Quatsch machen kann und sir für viel Blödsinn zu haben ist, aber sie ist doch ein bisschen zu kamerascheu (bisher).
    Vielleicht mal irgendwas cooles machen, wo sie so richtig Lust drauf hat.

    Noch paar Vorschläge:
    – grillen am Osterdeich/Werdersee und Beachvolleyball am Café Sand
    – im Schwarzlichthof ‘ne Runde Minigolf
    – mit Paape ins Weserstadion
    – beliebiges Konzert
    – Radtour (entlang der Weser)
    – Waterfront shoppen/essen/Kino (ja gabs schon in Hamburg, aber sicher nett für Sarah)
    – Paddel/Kanu -tour
    – einen Abend alle zusammen richtig einen Drauf machen (wäre bestimmt der beste Vlog :D)

  5. Die Simfiguren sind mein Highlight aus diesem Vlog 😀

    Ich muss eingestehen, dass ich bisher nicht von Sarahs Mitarbeit begeistert bin. Sie wirkt eher als eine Art Mitläuferin, denn als sinnvolle Bereicherung. Ich habe aber noch die Hoffnung, dass sie nur auftauen muss. Auch ein Paape hat seine Zeit gebraucht 🙂

  6. Ich frag mich die ganze Zeit, ob es für Sarah nicht auch noch einen passenden Namen gibt.

    Wir haben einen Stevinho und einen Paapinho. Wir brauchen dringend noch eine Sarah-inho (oder inha, weils ne Frau ist?) Form!

    Das muss unbedingt mit höchster Dringlichkeit geklärt werden!

  7. Guter Vlog abe rmeiner Meinung nach ist die sache mit dem Analverkehr am ende definitiv zu kurz gekommen :D. Verdächtig fand ich da auch wie Sarah nix dazu gesagt hat und nicht in die kamera schauen wollte 😉

  8. hahaha der sim den paape dir nachgestellt hat fin dich echt ganz gut getroffen 😀 also die frisur war natürlich übertrieben aber das fand ich echt nicht schlecht. paapes sim hingegen hab ich nicht wiedererkannt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here