TEILEN

Hier ein neuer GoT-Trailer von der Comic-Con. Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich liebe diese Serie so unfassbar doll, dass ich am Ende dieses Videos feuchte Augen hatten. Schaut Euch den Trailer an und Ihr werdet es verstehen…

The North remembers!

11 KOMMENTARE

  1. Wieso is Drogo am Schluss bei den “guten” (zumindest sorgen die weggelassenen Todesszenen und die friedvolle Begleitmusik für diesen Eindruck) Drogo dabei? Gut, ich hab “bloß” die Bücher gelesen, aber der Typ war ein unsymphatisches Arschloch sondersgleichen. Barbarisch, wild, hat wenn mans genau nimmt hat er außerdem ne grad erst 13 jährige vergewaltigt.

  2. @constantin
    George R.R. Martin hat den Drehbuchautoren schon gesagt wie sie die Serie beenden sollen, falls er vor dem letzten Band stirbt. Wie ich finde ist das eine sehr gute Lösung.

    Mfg

    Son of Asgaard

  3. Nur geil die Serie. Eine der Serien, die einem wohl ewig im Kopf bleibt! Könnte nur dadurch verhunzt werden, wenn der Buchautor kein würdiges Ende schreibt bzw. überhaupt kein Ende schreibt (kann soviel passieren im Leben). Davor habe ich etwas Angst!

    Einfach super!

    • Jetzt nimm doch ned die Spannung raus 😉
      Ich freu mich schon auf die vierte Staffel (Ich sag nur: Armbrust und Abtritt^^).

  4. Bei welchem Hörbuch bist du eigentlich gerade Steve und gefallen dir die Bücher immer noch so gut wie anfangs?

  5. True words ! … ich liebe die Serie auch und gerade die letzten Szenen sind schmerzvoll .. aber das macht die Serie ja noch besser .. irgendwie. Auch wenn ich jedesmal sage, ich höre auf weiter zu sehen 😛

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here