TEILEN

Will jemand Schindlers Liste kaufen? Dieses bekannte Stück Geschichte, welches erst durch den Hollywood-Film so richtig berühmt wurde, wird momentan bei eBay versteigert – und das für ein Taschengeld. Das erste Gebot startet bei drei Millionen US-Dollar.

Wer da nicht mitbietet, ist selber Schuld —> eBay-Aktion

Danke an Vince für den Link!

15 KOMMENTARE

  1. Okay … ich bin grad ein wenig retarded von der Feier wo ich herkomme ;_)
    Erste Eintrag: 15.08.97 … Wollt erst flamen wie es denn sein kann, das dort Einträge von 1997 drauf sind xD

    Aber meine ernsthafte Frage lautet: Warum sollte man so etwas für 3Mio. kaufne wollen?

  2. von diesen listen soll es ja noch 3-4 andere geben. in washington, jerusalem, usw.. und irgendwie sinds alles originale.
    stehen dann auf jeder liste andere namen?

    bisschen verwirrend.

      • Warum gibt es auf deutschen Beamtentoiletten nur 3-lagiges Klopapier?

        Weil die von jedem Scheiss 2 Durchschläge brauchen 😀

  3. Warum schlägt der Stern nicht zu? Die kennen sich doch so super mit geschichtsträchtigen Dokumenten sehr gut aus.

  4. Der Verkäufer hat die Liste vor 2 Jahren für 2.1Mio, von dem Neffen von Itzhak Stern (bekannt aus dem Film), gekauft.

    Jetzt will er mindestens 3Mio, besser aber 5Mio, dafür haben.

    Er ist einfach ein Spekulant und ich hoffe der Versuch sich mit dieser Liste zu bereichern, bleibt erfolglos.

  5. Warum noch kaufen, man kann doch in den Vorschaubildern schon alles lesen. Oder fehlen auf der Liste ein paar Leute?
    Sie geht ja nur bis 801.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here