TEILEN

In unserem sechzehnten VLOG könnt Ihr uns live zum Scheeßler Trachtenfest begleiten. Außerdem gibt es Impressionen zur Fotografie-Reihe und den Alltag im JustNetwork zu sehen. Ganz am Anfang gibt es sogar einen kurzen Blick in unser potentielles neues Studio…

19 KOMMENTARE

  1. Es lässt sich nicht mehr leugnen. So langsam mausert sich Paape immer mehr zum Star des Vlogs. Großartig wie er sich entwickelt hat.

    Daumen hoch 🙂

  2. Bei all’ dem VLOG-Hype nicht dein Buch und vor allen Dingen A20 vergessen 🙂

    Die Projekte schreien geradezu “mach mich endlich!”.

  3. Vielleicht hast du ja den Einbrecher aus versehen gefilmt wie er euch schon bespitzelt! bzw Paapes Hintern abcheckt ;P

    Und sobald Sarah nicht betrunken ist, ist sie auch nicht so Kamera scheu.

    Studio Umzug VLOG inc.

    • Bei mir ist es immer genau andersrum:
      Wenn betrunken, dann nicht kamerascheu – dafür sind die Verbal/Bilderzeugnisse von mir dann auch immer schrecklich. Zumindest bei den Bilderzeugnissen kann ihr das aber ja nicht passieren…unfaire Welt 😉

  4. Yeah Gaucho ist dabei 🙂 Dann glaub ich ab jetzt an eine Allimania Release Nacht in der Drunken den Vorschlaghammer singt und Ara live im Studio ist. Die guten alten Zeiten …

  5. Der VLOG war mal wieder eine deutliche Steigerung. Sicherlich sind die Themen im VLOG nicht immer für jeden interessant – aber heute war mal wieder einer für mich dabei! Ich hoffe das die geklaute Ausrüstung irgendwie bei der Versicherung gemeldet werden kann ( die kommen da meist nur mit einer Zeitwerterstattung — was einen deutlichen Verlust bedeutet).

    macht weiter so !

    PS. Habt ihr eine andere Cam benutzt? Die Qualität fand ich extrem gut , eigentlich Fernsehtauglich.

    • Insgesamt empfand ich Sarahs Auftreten sehr viel angenehmer! Wenn wir das vom letzten kritisieren, müssen wir das diesmal positiv hevorheben!

      Mag aber auch am Umfeld gelegen haben.
      Während im 15. Teil klar erkennbar war, dass sie sich während und nach der Schifffahrt in der Öffentlichkeit schämte, kam das diesmal in gewohnter Umgebung und mit bekannten Leuten sehr viel offener und dadurch symphatischer rüber!

      Keiner fordert, dass sie öffentlich rumblödelt wie Paape, der ja in der Hinsicht, auch aufgrund seiner größeren Erfahrung vor der Kamera, es teils übertreibt und dadurch natürlich Sarah fremdschämen noch verstärkte 😉

  6. Der VLOG war wieder super, deutlich besser als der letzte. Habe glaube ich selten laut beim Gucken lachen müssen, sonst schmunzele ich immer mehr, aber diesmal konnte ich teilweise echt nicht anders. Freue mich immer wenn ein neuer VLOG kommt, macht immer ziemlich viel Spaß euch zuzugucken!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here