TEILEN

Da mir der olle Paape ständig damit in den Ohren liegt, er wolle ne Let’s Play-Reihe zu Fifa machen, habe ich mich dazu entschlossen, auf meinem Youtube-Kanal eine neue Rubrik zu eröffnen: “We Play Fifa” heißt die Playlist, wo in Zukunft Videos rund um das beliebte Fußballspiel erscheinen sollen. Den Anfang macht der ehemalige Webmaster von JustSports, der Lukas aka. Nuralkar. Da sein Fifa-Format auf JustSports äußerst beliebt war, habe ich ihn dazu überreden können, uns weiterhin Fifa-Videos zu produzieren. Er selbst spielt auf einem relativ hohen Niveau und erzählt auch immer während der Spiele, was er da gerade macht.

Hier der erste Teil seiner Serie. Weitere Teile werden wir in den nächsten Tagen auf meinem Kanal veröffentlichen und dann dementsprechend auf JustGaming promoten.

Lukas will auch demnächst Match gegen Community-Mitglieder bestreiten und diese mitschneiden. Wenn Ihr Euch also zutraut, gegen ihn anzutreten, könnt Ihr ihn gerne bei Origin adden: Nuralkar. Paape Fifa-Video folgen dann in den nächsten Wochen…

10 KOMMENTARE

  1. Echte Profis am Werk:

    Einer rennt nur mit den Außenstürmern bis zur Grundlinie, flankt hoch rein und duselt 3x nen Kopfball rein und der andere macht zwei Tore nach Ecken…boring!

  2. Leider interessiere ich mich nicht für Fußball/Sportspiele sonst fänd ichs richtig geil!… Aber wünsch euch trotzdem Viel Spaß damit.

  3. Sehr schön. Hab das auf JustSports schon verfolgt.
    Interessantes Projekt, werde dich aufjedenfall mal im Origins adden (Salou89).

  4. also wenn es eine lets play reihe von paape gibt fände ich es gut wenn ihr ihm ein neuen account kauft und er sich von der untersten liga hochspielt, damit eine “storyline” entsteht.
    oder halt ultimate team anfangen :S
    ooooder ihr macht wie ihr wollt 😀

  5. Super Toll, freut mich! Geil wäre noch, wenn man das WC3 Turnier-System was du angekündigt hast, auch für Fifa nutzen könnte…

  6. Schon gesehen =)
    Selbst spiel ich kein Fifa (ich kann mit einem Kontroller iwie nicht umgehen^^) aber war trotzdem nett anzusehen so nebenbei 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here