Neues Format: We Play Fifa

Da mir der olle Paape ständig damit in den Ohren liegt, er wolle ne Let’s Play-Reihe zu Fifa machen, habe ich mich dazu entschlossen, auf meinem Youtube-Kanal eine neue Rubrik zu eröffnen: “We Play Fifa” heißt die Playlist, wo in Zukunft Videos rund um das beliebte Fußballspiel erscheinen sollen. Den Anfang macht der ehemalige Webmaster von JustSports, der Lukas aka. Nuralkar. Da sein Fifa-Format auf JustSports äußerst beliebt war, habe ich ihn dazu überreden können, uns weiterhin Fifa-Videos zu produzieren. Er selbst spielt auf einem relativ hohen Niveau und erzählt auch immer während der Spiele, was er da gerade macht.

Hier der erste Teil seiner Serie. Weitere Teile werden wir in den nächsten Tagen auf meinem Kanal veröffentlichen und dann dementsprechend auf JustGaming promoten.

Lukas will auch demnächst Match gegen Community-Mitglieder bestreiten und diese mitschneiden. Wenn Ihr Euch also zutraut, gegen ihn anzutreten, könnt Ihr ihn gerne bei Origin adden: Nuralkar. Paape Fifa-Video folgen dann in den nächsten Wochen…

Kategorien
Fußball, Gaming, youtube
Diskussion
10 Kommentare
Netzwerke