TEILEN

zGc2Xw2

25 KOMMENTARE

  1. Passt jetzt zwar nicht so 100% hier rein, aber da es ja auch schon um die Frage Spoiler oder nicht gegangen ist, wie kann es sein, dass man bei uns 1 Jahr auf die Bluray Veröffentlichung warten muss?

    Ich kann ja verstehen, das Sky sich das exklusiv gesichert hat und damit paar Abonnenten locken will …ok… aber 1 ganzes Jahr?
    Ist doch dann völlig logisch, dass da die Downloads durch die Decke gehen.

  2. Wer so viel Angst vor Spoilern hat, sollte Blogs, Foren und eigentlich das gesamte Internet meiden.
    Das ist echt eine der schlimmsten Entwicklungen seit dem Internet. Plötzlich hat jeder Idiot einen 2.5m langen Schlips auf dem ständig jemand rumtrampelt.
    Oh, du sagst dass du gerne Fleisch isst? Das geht gegen Vegetarier, holt die Fackeln und Heugabeln.
    Wenn es mal nicht der Staat ist der die Meinungsfreiheit beschränkt, sorgen wir schön selbst dafür dass man alles 3 mal überdenken darf was man sagt.
    Für jede Meinung die man hat gibt es bestimmt irgendwo einen Militanten Internetbenutzer der nicht davor zurückschreckt alles auf die Goldwaage zu legen und sofort einen Shitstorm lostritt… Schrecklich!

    *OldManYellsAtClouds*….

    • Das doch noch gar nix, mich hat letztens einer angemosert als ich mich auf der Strasse mit meiner ollen über Arrow unterhalten hab. Ob ich das nicht irgendwie leiser bereden könnte er hat das noch nicht gesehen xD

      Dasselbe Phänomen wie Leute die Steve auf seinem Blog das Maul verbieten wollen, aber umgekehrt nen Riesen Wind um Meinungsfreiheit machen wenn Steve son Thema hat 😀

  3. ja welch ein krasser Spoiler, bitte erfindet Bildschirme mit Portal, damit man durchtreten kann und wenn du es in 45 Jahren nicht geschafft hast Star Wars zu gucken, einfach mal pech. Wenn ich Fussball aufnehme bleibt das Radio und Facebook auch aus, aber hey ich klick auf Themen die ich noch sehen oder lesen will und jammer dann über Spoiler.

  4. HAHAHAHAHAHAHAHAHA! OMG jetzt weiss ich schon, dass irgendso ne kanlltüte die Hand von chinesischen Titten Dämonen abgenagt bekommen hat…. so macht mein Leben keinen Sinn mehr.

  5. Selbst meine Mutter kennt den Spoiler und die weiß nicht mal, was Game of Thrones ist… Das war in der dritten Folge, das war vor etlichen Wochen… Selbst bei facebook gab es 1000 mehr Bilder, mit Greyjoy zum Beispiel.

  6. Na toll, ein Spoiler. Danke dafür -_-
    Sowas muss doch nicht sein, Steve. Sowas kannste bringen, wenn Staffel 3 im deutschen TV gelaufen ist.

    • Ja krasser Spoiler! Jetzt kann man sich quasi die gesamte Staffel sparen. Btw. im deutschen TV läuft die Serie schon und dieser Teil wurde bereits gezeigt.

      Immer dieses Spoiler-Gewhine. Im Prinzip darf man nicht mal ein Bild aus der Staffel zeigen, auf dem nur blauer Himmer zu sehen ist, ohne dass die Leite losheulen. Man kann es auch übertreiben, ehrlich…

      • also den Spoiler hättest du dir wirklich für später aufheben können….

        die 3te Staffel läuft immo nur bei Sky, im September kommt Sie dann auf TNT Serie…vom Free TV anz zu schweigen (das wahrshceinlich 1-2 Monate später startet)

      • Game of Thrones is halt zu gut da darf nix noch so kleines gespoilert werden.Einige werden wahrscheinlich sagen das sie sich jetz die Folge sparen können wo das gezeigte bei Jaime passiert.

      • Wer die deutsche Version schaut, hat es eh nicht anders verdient. So schwer ist englisch auch nicht zu verstehen und die deutsche Synchro ist vor allem wegen der Eigennamen grausam.

        Jon Schnee
        Casterlystein
        Königsmund

        Mich schüttelts da jedes mal.

        • Obwohl ich persönlich auch lieber die englische Version schaue ist so eine Einstellung das letzte.

          Es gibt nunmal Menschen die nicht besonders gut Englisch verstehen (oder auch garnicht), oder einfach Leute, die so eine Serie entspannt schauen wollen (was für Leute die nicht fließend Englisch sprechen bzw. verstehen nicht möglich ist).
          Zudem kommen gerade in Fantasy-Filmen/-Serien bzw. generell in Verfilmungen welche in einer anderen Zeitepoche spielen auch viele Wörter vor, welche eben nicht zum standart Schulvokabular zählen.

          Und was die Namen angeht: Die wirken nur dann grausam, wenn man die Originalnamen gewöhnt ist.

      • Wo läuft diese denn im deutschen TV? Doch nur im PayTV(Sky) oder?
        Ich finds auch bisschen ärgerlich, weil ich ein Typ bin, der dann dauernd drauf wartet wann und wie das passiert.

      • Aber hallo! Wenn die sehen das da gutes Wetter ist, ist natürlich schon die ganze Szenerie gespoilert und die Serie zerstört.
        Is doch ganz klar!

      • “Blauer Himmel” wäre auch ein Spoiler… könnte ja sein, dass die Serie nur Nachts spielt, oder es eine Verdunklung des Himmels infolge eines großen Vulkanausbruchs gab, der z.B. zu Hungersnöten aufgrund ausfallender Ernten führt. – Wäre ja blöd, wenn man das schon vorher wüsste, nur weil irgend ein Depp ein Bild gepostet hat xD

      • Also sorry Steve. Die Staffel lief bisher nur im Pay-TV was nicht unbedingt jeder hat, daher kennt diese szene auch noch nicht jeder. Mich störts jetzt nicht, hab eh die Bücher gelesen. Aber nächstes mal bei sowas groß Spoiler davor schreiben hilft um so etwas zu vermeiden.

        Lg, Gilria

      • Da hat ein Twitterpromi mal einen guten Blogeintrag dazu geschrieben, nachdem sich Leute wegen einem einzelnen Bild über Spoiler aufgeregt haben.

        Man kanns auch übertreiben, als ob dein Bild irgendwas von der Story wegnehmen würde.

      • Für mich persönlich war es kein spoiler (außer das mit Luke, ich schaue kein StarWars :D) aber trotzdem hat CaptainCharisma Recht.

        Natürlich spoilerst du damit nicht die gesamte Staffel, aber wer die Staffel noch nicht gesehen hat wird in jeder Szene Dinge wie “Hmm, noch hat er die Hand”, “Ah, bestimmt verliert er sie gleich!”, “Wie er die Hand wohl verliert?” etc. im Hinterkopf haben.

        Sowas ruiniert einfach das ganze Erlebnis ein wenig.

    • mach dir keine sorge, das bild ist wirklich nur ein winziger spoiler. Das was in Staffel 3 passiert ist viel krasser als das bild.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here