TEILEN

Warcraft3#2

Heute startet um 20 Uhr die zweite Warcraft 3 Revival Nacht. Darin werden wir ein kleines Turnier und natürlich wieder ordentlich FFA-Matches für Euch auf die Beine stellen. Mit dabei als Co-Moderator ist mein alter Freund und „Starspieler“ DkH.EvE. Ich bin sehr gespannt, ob unsere zweite Revival-Nacht auch so gut bei Euch ankommen wird, wie die erste Ausgabe letzte Woche.

Für diejenigen von Euch, die aktiv mitzocken wollen: Wir treffen uns um 20 Uhr in unserem Clan-Channel „Clan JN„. Möge der beste Undead gewinnen!

Ihr könnt Euch bereits jetzt für das Turnier anmelden: Sign-In Page

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

30 KOMMENTARE

  1. Ich habe zwar nie WC3 gespielt und doch habe ich mir die komplette Sendung heute angeschaut. War echt gut. Der Co-Mod war sehr geil und ein Ossi hat gewonnen 😛

  2. Habe gestern am Ende auch noch ein wenig den Stream eingeschaltet und ich muss sagen beim nächsten Turnier bin ich als ehemals langjähriger Spieler wohl auch mit dabei! Es hat mich nach all den Jahren schon mal wieder in den Fingern gejuckt! ;D

  3. Beste Krömer zockt Sendung ever !
    Ihr beide passt einfach genial zusammen und habt das super kommentiert.
    Ich hoffe es werden noch weitere reine Warcraft nächte folgen, es war einfach nur mega GEIL

  4. Ich liebe WC3, sehr geile Sendung, war seit langem mal wieder auf eurem Livestream… Da kommen alte Erinnerungen wieder hoch! 😉 Allerdings fand ich das ffa am Ende nicht mehr so spannend, Turnier war wesentlich besser! 2v2 Turnier nach dem 1v1 Turnier wäre vielleicht noch ne coole Sache! Schade dass es sowas nicht mal bei SC2 gab… Naja vielleicht in vielen Jahren wenn SC2 veraltet ist 😉
    Ansonsten weiter so!!! Sehr geile Sendung 🙂

  5. WC3 vs. Supercup

    Mhm, tut mir leid, Supercup gewinnt, trotzdem einen schönen Abend, ich gebe mich dann wohl oder übel mit dem Mitschnitt zufrieden 😉

  6. Cihan der alte WC3 Pro 🙂 War damals eine spaßige Zeit mit ihm, gerade auf den LANs.
    Schöne Grüße und viel Spaß heute Abend!

  7. Ha nice, geiler Co-Kommentator. Freu mich schon drauf 😀 Viele werden ihn eh nicht kennen 😀 Er war wohl einer der besten türkischen WC3 Spieler und dirft leider nicht zu WCG nach Amerika und Deutschland vertreten 🙁

  8. wenn wir im b.net das turnier ausspielen würde ich vorschlagen das die hosts sich warcraft 3 delay reducer oder sont ein programm holen um den 250ms ping vom bnet zu umgehen.

  9. Stelle gerade fest, dass ich sogar noch eine laufende Version von WC3 habe. Seit Jahren nicht gespielt, aber was solls, wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei!

    • och ruffy 🙁
      letztes mal hatte ich keine zeit. dieses mal dürfte ich, als ehemalige w3c maskottchen, wohl dabei sein. muss jetzt wohl das lernen für die klausuren hinten anstellen und erstmal ins wc3 bootcamp !

  10. Freu mich schon!

    Warum kommt man eigentlich derzeit nicht in den Channel „Clan JN“?
    Wollte gerne noch ein paar Trainingsspiele gegen Leute aus der Community machen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here