TEILEN

Qmee und mycleveragency geben Antwort darauf, was eigentlich in 60 Sekunden im Internet stattfindet, zum Beispiel werden etwa 72 Stunden YouTube-Videos hochgeladen und Amazon macht 83,000$ Umsatz. Vielleicht ist eine von 204 Millionen Emails, die in dieser Minute verschickt werden, deine? Die Infografik gibt einen spannenden Einblick, wie viel gerade gleichzeitig im Internet passiert.

Qmee-Online-In-60-Seconds

Gar nicht schlecht dafür, dass es absolutes Neuland für uns alles ist, oder?

Quelle: Giga.de

Danke an Eike für den Link!

18 KOMMENTARE

    • Wenn man die Pornoseiten-Aufrufe dazu zählen würde, wären das bestimmt um die 60% des Tortendiagrams und der Rest garnicht mehr lesbar XD

      (PS: die Prozentzahl ist willkürlich gewählt, und beruht auf keiner Grundlage… bevor wieder jemand trollt >_<)

  1. Auch wenn 83,000$ ein wenig zu viel ist 😉 sehr interessante Statistik, aber mich würde noch interessieren wie viele flamer am haten sind 😀

    Danke fürs teilen!

  2. Wenn man überlegt, dass vor gerade mal 15 Jahren, das Internet in den Kinderschuhen steckte und im öffentlichen Bewusstsein kaum eine Rolle spielte, ist das absolut “mindblowing”.
    Wer weiß schon, was in weiteren 15 Jahren sein wird? 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here