Krömer zockt (King Art-Style)

Krömerzockt3007

Heute Abend ab 19 Uhr geht es wieder rund im wilden Bremen. Aus dem Studio präsentiert Euch Krömer zusammen mit seinen Gehilfen einen bunten Abend mit Weltmeisterschaften und anderen Spielchen. Hier ein Überblick, was am Dienstag-Abend so alles auf Euch wartet:

ISS WM im Schwergewicht: Nachdem die selbsternannte ISS-Legende Stevinho bereits vier Mal hintereinander gewonnen hat, droht für den Fallrückzieher-Gott Paape die fünfte Schlappe hintereinander. Es bleibt also die Frage, ob der amtierende Weltmeister seine Serie weiter ausbauen oder ob Paape den ISS2000-Bann endlich brechen kann…?

– Wir spielen das neue King Art Adventure “Der Rabe” an und zeigen live erste Eindrücke vom Spiel. Paape wird dabei in die Rolle des Chef-Ermittlers rutschen. Kann Inspektor Paape den Fall lösen?

– Dank der Großzügigkeit “unseres” Jan Theysen dürfen wir in die Alpha von “Battle World Kronos” reinschauen. In der aktuellen Version kann man ausschließlich gegeneinander spielen. Das riecht ja wieder nach einem Zweikampf Krömer/Paape…

– Bleibt zum Schluss noch der große neue Wettkampf zwischen Taddi und Sarah. Welche Frau gewinnt heute? Was sie gegeneinander spielen, verraten wir erst in der Sendung!

– Und die netten Community-Wanderer sind auch dabei. Ihr erinnert Euch —> Klick mich

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv

Kategorien
Aktion, Gaming
Diskussion
15 Kommentare
Netzwerke