TEILEN

ISS_5Time

Und da hat es der alte Krömer doch tatsächlich mal wieder geschafft, seine “weiße Weste” zu behalten. In einem an Spannung kaum zu überbietendem Spiel siegte meine Wenigkeit gestern in der Verlängerung durch “golden Goal” mit 3:2. Die Community fieberte kräftig mit: Als Paape in der Nachspielzeit das späte 2:2 erzielte, brach unser Twitch-Chat förmlich auseinander. Die Sache hat sich einfach zu einem wahren Kult-Event entwickelt. Auch wenn keiner mir den Sieg gönnte, war ich jetzt zum fünften Mal hintereinander siegreich. Hier einige Reaktionen von Twitter zum Spiel:

Twitter_ISS

Falls Ihr Euch das Spiel und die ganzen Emotionen nochmal geben wollt, darf ich Euch den Mitschnitt von gestern ans Herz legen —> Klick mich

7 KOMMENTARE

  1. Echt tolle Sendung gestern 😀 vor allem WC3 war echt klasse 🙂 Kann mir jemand nochmal den Link zu dem Youtube-Video mit dem Headshot posten? 🙂

  2. Unglaublich, wieviel Dussel der Steve dieses mal hatte und ja, dieses mal war es richtig spannend, so macht ISS auch richtig spass. Jetzt muss der olle MiesePaape nur mal wieder gewinnen…

    Das FFA und Volleyball haben dann auch viel rausgerissen aus der eigentlich gar nicht so perfekt laufenden Sendung…

  3. Oh gott, dein torwart hält einfach alles Steve! Erste Halbzeit hätte es für Paape bei guten Abschlüssen 4:0 stehen können.

    Spielverlauf: Paape hat 20 Chancen, Steve Kontert und Tor, das 2:1 war ganz cool 😀 Aber bei Paape wäre der nicht drin gewesen^^

    Hahaha 2:2 und die Emotionen Explodieren! Paape kriegt das aber auch nur bei dem 3ten Nachschuss hin. Was da los?

    3:2 nach dem Paape’s Keeper mal so hält wie deiner du dann das Tor machst durch nen Abpraller..

    Well played Steve..
    Well played 😉

  4. Ist schon immer ganz spannend.
    Aber auch nur weil Steve nicht immer wirklich konsequent ist.
    Man merkt, dass Herr Paape nicht wie…andere Menschen…ihre Jugend mit ISS 64, 98 und 2000 stundenlang versch…genossen hat 🙂

  5. Paape ist einfach hoffnungslos unterlegen und kein würdiger Gegner. Das ist so, als ob Bayern in der 3ten Liga um die Meisterschaft spielen müsste.

    Ich bin für einen neuen besseren Gegner! Paape kann nichts.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here