5 Time, 5 Time, 5 Time

ISS_5Time

Und da hat es der alte Krömer doch tatsächlich mal wieder geschafft, seine “weiße Weste” zu behalten. In einem an Spannung kaum zu überbietendem Spiel siegte meine Wenigkeit gestern in der Verlängerung durch “golden Goal” mit 3:2. Die Community fieberte kräftig mit: Als Paape in der Nachspielzeit das späte 2:2 erzielte, brach unser Twitch-Chat förmlich auseinander. Die Sache hat sich einfach zu einem wahren Kult-Event entwickelt. Auch wenn keiner mir den Sieg gönnte, war ich jetzt zum fünften Mal hintereinander siegreich. Hier einige Reaktionen von Twitter zum Spiel:

Twitter_ISS

Falls Ihr Euch das Spiel und die ganzen Emotionen nochmal geben wollt, darf ich Euch den Mitschnitt von gestern ans Herz legen —> Klick mich

Kategorien
Aktion, Fußball, Gaming
Diskussion
7 Kommentare
Netzwerke