TEILEN

Lategame25JS

In zwei Tagen findet Lategame 25 statt. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Wir suchen für die beiden Themengebiete „Wildstar“ und „PS4 vs. Xbox One“ noch Experten aus der Community, die wir dazuschalten können. Wenn Ihr Euch in einem der beiden Gebiete auskennt, evtl. sogar selbst Wildstar-Beta zockt, dann bewerbt Euch bei uns, und wir schalten Euch in der Sendung via Skype dazu.

Schickt Eure Mails an —> stevinho@justnetwork.eu


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Mir hat die Beta jetzt auch nicht sonderlich gefallen. Die Präsenations-Videos des Games sind halt erstklassig vom Humor und dem Schnitt etc., aber das Spiel dahinter dann leider doch recht ernüchternd.

    P.S.: Ja ich weiß, dass es eine NDA gibt.

  2. Jupp Wild Star hat genauso wie die Commanc & Conquer Generals 2 Alpha ne NDA wo man nix sagen darf. Selbst Disskussionen sind verboten ansonsten acc weg ^^

    • Ja, schon klar! Aber das heißt doch nicht, dass wir nicht über das Spiel reden dürfen – gibt ja ne Menge Videos und offizielles Material. Mal ganz abgesehen davon: Wie sollen „die“ denn bitte den Account von unseren potentiellen Gästen identifizieren?

    • Wie weltfremd bist du bitte? Ich war bei nahezu jeder Closed Beta dabei und hab immer gegen die NDA verstoßen. Solange man keine Screenshots postet (mit Wasserzeichen) oder Videos released ist das total latte.
      Ich hab die Closed Beta auch mal 2Std angespielt und dann die Lust verloren und das hab ich auch in jedem verdammten Forum gesagt, so wie schon bei Age of Conan, Warhammer, Aion usw zuvor.
      NDAs sind dazu da um massive Leaks zu verhindern. Diskutieren kann man immer. NCSoft wird kaum die NSA auf einen ansetzen um an die Accountdaten zu kommen, falls jemand das Game mal flamed…

  3. Wie wäre es eigentlich mal mit einer Sommersendung vom „strand“, Steve? 😀

    Zur Not halt auch Sand in deinem Garten 😛

  4. Hab die Wildstar beta gespielt, aber man darf ja eigentlich eh nichts drüber sagen ^^

    Mal davon abgesehen dass es mir nicht soviel Spaß macht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here