TEILEN

This October, the signature Jackass character Irving Zisman (Johnny Knoxville) and Billy (Jackson Nicholl) will take movie audiences along for the most insane hidden camera road trip ever captured on camera.

Also beim Trailer zu “Das ist das Ende” habe ich ja schon sehr gelacht, aber am Ende dieses Trailers hatte ich Tränen in den Augen. Schaut Euch vor allem das Ende an, glaubt mir, es lohnt sich.

Ansonsten darf man auf den neuen Film von Johnny Knoxville gespannt sein. Reale Reaktionen des prüden Amerikas sind nicht erst seit Borat extrem witzig. Ich werde mir den Film in jedem Fall ansehen!

Danke an Groknak für den Link!

12 KOMMENTARE

  1. Hab leider sehr stark Probleme mit diesen Fremdschäm-Sachen, daher bin ich bei Jackass und allen anderen Filmen/Sendungen eher Fan der Stunts und ähnlicher Dinge.

    Leuten denen das gefällt wird aber sicher viel geboten!

  2. Ich find ja jetzt die normalen Jackass Filme eher doof, sich gegenseitig so schwer zu verletzen wie möglich ist nicht mein Humor. Aber der Film, der sieht echt klasse aus. Schön Tabus brechen bis zum geht nicht mehr. Genial.

  3. Das ist das Ende fand ich wirklich gelungen, der lief gestern bei uns in der sneak preview und der saal hat tränen gelacht

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here