Kicker-Manager Liga

JN_KickerLiga

Ich muss ehrlich zugeben, dass mir unsere Comunio-Liga in der letzten Saison nicht so viel Spaß gemacht hat. Dies lag vor allem daran, dass man im Prinzip nie seine Wunschspieler kriegte, sondern es eher dem Glück zu verdanken hatte, wer in seinem Team auflief. Da die Nachfrage von Eurer Seite aus immer da ist, möchte ich vorschlagen, dass wir in dieser Saison in einer eigenen Kicker-Manager Liga gegeneinander antreten. Hier kurz die Vorteile:

– Es können bis zu 100 Spieler teilnehmen
– Es ist komplett kostenlos
– Man hat ein Budget von 42,5 Millionen Euro und kann sich damit die Spieler zusammenstellen, die einem gefallen

Alles was Ihr dafür tun müsst, ist, Euch einen Account auf Kicker.de zu erstellen. Anschließend geht Ihr in den “Kickermanager Interactive”, stellt Eure Mannschaft auf und tretet der Liga “JustNetwork Liga” bei. Ich schalte dann die ersten 99 Spieler frei. Wenn Ihr also Lust habt, haut rein.

Ansonsten sei kurz angemerkt, dass ich in diesen Mannschafts-Zusammenstell-Spielen immer recht schlecht bin. Da ich dieses Jahr endlich in unserer Kollegiums-Liga was reißen will, wäre ich für Geheimtipps und Spieler mit Potential in den Comments dankbar. Giev!

*Edit*

So liebe Community, es tut mir leid, aber die Liga ist voll. Unglaublich, wie schnell das wieder ging. Wir hatten bereits in den ersten 12 Stunden so viele Anmeldungen, dass wir zwei Ligen hätten füllen können. Es tut mir für alle Community-Mitglieder leid, die jetzt bei uns nicht mitspielen können. Nehmt es uns bitte nicht übel!

Kategorien
Aktion, Fußball
Diskussion
21 Kommentare
Netzwerke