Heute Abend: Lategame #25

Lategame25JS

Heute Abend ist es endlich mal wieder soweit: Lategame #25 steht auf dem Programm! Und das mit dem neuem (alten) Co-Moderator Gaucho und folgenden interessanten Themen:

Wildstar-Special: Momentan redet fast die gesamte MMO-Szene über das neue und innovative Spiel. Natürlich will es kein WoW-Killer sein – trotzdem sehen das die Fanboys wie immer komplett anders. Selbst der bekannte Streamer Moldran lobt das Spiel in den höchsten Tönen und sieht es als DAS kommende MMO. Wir werden uns mal wieder mit einigen Experten aus der Community zusammentun und Euch das Spiel intensiv vorstellen.

– Interview Jan Meyer (Apecrime). Die Jungs von Apecrime gehören zur “Crème de la Crème” der deutschen Youtube-Szene. Mit über 500.000 Abonnenten, diversen Auszeichnungen und einer eigenen Single, rennt die Gruppe von Erfolg zu Erfolg. Der “Kopf” von Apecrime, Jan Meyer, wird uns per Skype zugeschaltet sein und uns ein ausführliches Interview geben. Dabei werden wir ihn natürlich auch über YPlay ausfragen – und Ihr werdet auch die Möglichkeit haben, ihm Fragen zu stellen.

– Mit unserem neuen und alten Co-Moderator werden wir intensiv über die neue Konsolen-Generation diskutieren. Dabei werden wir die exklusiven Titel abarbeiten, uns die Hardware anschauen und auch die Community zu Wort kommen lassen.

– Ansonsten erwartet Euch eine legendäre Grußsession, Twitter-Grüße, ein Gewinnspiel und natürlich die große Party, die Ihr von uns gewohnt seid. Also seid heute Abend ab 20 Uhr dabei!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv

Kategorien
Aktion, Gaming
Diskussion
18 Kommentare
Netzwerke