TEILEN

Lategame25JS

Heute Abend ist es endlich mal wieder soweit: Lategame #25 steht auf dem Programm! Und das mit dem neuem (alten) Co-Moderator Gaucho und folgenden interessanten Themen:

Wildstar-Special: Momentan redet fast die gesamte MMO-Szene über das neue und innovative Spiel. Natürlich will es kein WoW-Killer sein – trotzdem sehen das die Fanboys wie immer komplett anders. Selbst der bekannte Streamer Moldran lobt das Spiel in den höchsten Tönen und sieht es als DAS kommende MMO. Wir werden uns mal wieder mit einigen Experten aus der Community zusammentun und Euch das Spiel intensiv vorstellen.

– Interview Jan Meyer (Apecrime). Die Jungs von Apecrime gehören zur “Crème de la Crème” der deutschen Youtube-Szene. Mit über 500.000 Abonnenten, diversen Auszeichnungen und einer eigenen Single, rennt die Gruppe von Erfolg zu Erfolg. Der “Kopf” von Apecrime, Jan Meyer, wird uns per Skype zugeschaltet sein und uns ein ausführliches Interview geben. Dabei werden wir ihn natürlich auch über YPlay ausfragen – und Ihr werdet auch die Möglichkeit haben, ihm Fragen zu stellen.

– Mit unserem neuen und alten Co-Moderator werden wir intensiv über die neue Konsolen-Generation diskutieren. Dabei werden wir die exklusiven Titel abarbeiten, uns die Hardware anschauen und auch die Community zu Wort kommen lassen.

– Ansonsten erwartet Euch eine legendäre Grußsession, Twitter-Grüße, ein Gewinnspiel und natürlich die große Party, die Ihr von uns gewohnt seid. Also seid heute Abend ab 20 Uhr dabei!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv

18 KOMMENTARE

  1. Gute Sendung gestern. Mittlerweile bin ich wirklich ein bisschen “hyped” für Wildstar. Leider kam noch kein Betainvite 🙁

  2. gestern hätte sich die grandiose gelegenheit geboten den everquest next reveal im stream mitzuverfolgen und live zu analysieren/kommentieren. leider wurde das nicht gemacht. obwohl EQN womöglich größeres potential als wildstar hat.

    ansonsten gute show. gaucho war n echt guter co

  3. Sau gaule Sendung. Meistens gucke ich nicht die ganze Zeit “aktiv” zu, weil mich manche Themen/Aktionen mal mehr oder weniger interessieren. Aber dank Gaucho sind die ganzen alten Erinnerungen wieder hochgekommen und ich bin nicht vom Bildschirm weggekommen.
    Wäre wirklich klasse, wenn du Gaucho von Zeit zu Zeit für ne Sendung gewinnen könntest. Er hat ja scheinbar auch den Leuten gefallen, die ihn nicht aus der WoW-Nacht kannten.

  4. Also ich werde mir vermutlich die Xbox one holen, da mir die Multimedia-Funktionen wichtiger sind, als das reine Spielgefühl. Aber um das genauer beurteilen zu können, werde ich wohl die ersten Wochen nach dem erscheinen abwarten und basierend auf Tests meine Entscheidung treffen.

  5. Gaucho war als Co-Moderator wirklich überaus gut. Er hat mich während der Sendung immer ein wenig an Dittsche (Olli Dittrichs Alter Ego) erinnert. Dialekt und das Bier haben ja gepasst. Sogar der Tonfall hatte gewisse Ähnlichkeit. Hat nur noch das “das perlt aber” gefehlt 😉

  6. Die beste Sendung, die ihr seit langem veranstaltet habt. Gaucho ist wohl so ziemlich der beste Co-Moderator, den ihr bisher dabei hattet.

  7. Gaucho als Co-Moderator eine absolute Wucht gewesen.
    Ein ursympathischer Mensch. Meinungen zu den Themen wie die Faust aufs Auge. Einfach klasse Sendung.

    Eine Anmerkung noch technischer Natur.
    Es wäre super wenn man irgendwo in die Stream Description noch ein FAQ oder eine Chatiquette eintragen könnte.
    Ich wurde anscheinend für eine Sache gebannt aus dem Chat die ich bis jetzt nicht verstanden habe. Es geht wohl um irgendwelche Namen die man im Chat nicht nennen sollte. Fände ich super, wenn man Neulinge mit sowas vorwarnen könnte.

  8. Zum Glück hab ich erst eingeschaltet als der ApeCrimetyp nicht mehr da war. Die als “Crème de la Crème” zu bezeichnen ist nen Witz; ja sie sind erfolgreich, aber kein bißchen innovativ und witzig.
    Jedoch sind von den Top 100 in der deutschen Youtubeszene die Hälfe der Kanäle so scheiße, dass Rtl dagegen gehoben wirkt.

  9. Argh, zu spät mitbekommen, den Anfang verpasst.
    Super Sendung, freue mich auf den Mitschnitt um die verpassten Stunden nachzuholen.

  10. Ich fände es besser wenn die Ankündigung 1 Tag vorher käme. Oder auf jeden Fall etwas früher. Ich kann immer nur kurz vor knapp einschalten weil ich durch Zufall den Post sehe.
    Meinen Kollegen geht es genau so, ich muss immer ne halbe mail Lawine auslösen biss alle wissen dass es heute einen Stream gibt ^^

    • wenn du denn “follow”-button auf steves twitch-account drückst wirst du informiert sobald er on geht. aber mag sein dass das für dich und deine kollegen etwas zu kurzfristig ist. wollte nur drauf hinweisen 🙂

    • Ich meine schon vor Tagen gelesen zu haben das es eine Show geben wird, da hatte Steve kurz was zu Wildstar geschrieben und das sie es in der kommenden Show antesten und besprechen werden, also hätte man mindestens vermuten können das es bald was gibt, man ist hier jedenfalls nie zu kurz informiert, meine subjektive Wahrnehmung.

      Zur Show, konnte erst spät einschalten, leider, und habe so das von mir erhoffte Wildstar verpasst, es war aber trotzdem spaßig, obwohl man Gaucho wohl entweder liebt oder hasst, es ist nicht die Art von Person mit der ich abhängen würde (muss ich ja auch nicht), aber das hat der Show keinen Abbruch getan. Also ein Danke für das Ganze.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here