TEILEN

Tolles Video anlässlich der Comic-Con. Don’t try this at home 😉

Danke an Thies für den Link!

8 KOMMENTARE

  1. Was ich noch viel cooler finde ist das Making Of, denn dann sieht man auch erst wieviel Arbeit es ist, und das witzige ist ja dass meistens noch 2 Leute ja mit dem Typen mitlaufen mussten, nämlich der Kameramann und ab und zu noch ein 2. Kameramann der ja den 1. für das Making Of filmen musste ^^

  2. Parkour ist schon faszinierend…egal, ob es nun die Profis sind, die mich mit irrwitzigen Moves begeistern oder die “coolen Typen”, die sich dabei auf die Fresse legen 😀

  3. Ich mache jetzt Parkour seit ungefähr 6 Jahren, find ich cool, dass ihr das Vid verlinkt habt. ^^
    Kann den Sport nur jedem empfehlen, wenn ich nicht gerade während dem zocken meinen Muskelkater auskuriere bin ich nur am trainieren.
    Parkour ist wirklich mein ganzes Leben!

  4. kannte ich schon… solche vids gibts btw zuhauf im internet. gerade “assins creed meets parcour” ist fast schon “ausgelutscht”

    dennoch ist die leistung des sportlers natürlich beachtenswert. ich würde das nur mit viel übung machen wollen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here