Kommentare zu: Stevinho Talks #160 https://stevinho.justnetwork.eu/2013/08/04/stevinho-talks-160/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=stevinho-talks-160 www.Stevinho.de Thu, 08 Aug 2013 10:14:34 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: giliat https://stevinho.justnetwork.eu/2013/08/04/stevinho-talks-160/comment-page-1/#comment-236113 Thu, 08 Aug 2013 10:14:34 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=19083#comment-236113 Kurzes Feedback:
Danke für den geilen VLOG 18. Ich hab mehrfach so laut gelacht, dass meine Frau Angst hatte, dass ich die Kinder wecke…

Bin von Ingress auch voll geflashed, hab leider nur iOS Geräte, überlege mir schon dauernd, wie ich das hinbekomme, mitzuspielen!

VLOG und Ingress würde ich trennen. Scheinbar sind nicht alle auf diesen Hype aufgesprungen (z.B. Herr Paape).
Aber zusätzlich vom VLOG (mit Paape) könnte ich mir auch ein zweites Format nur zu Ingress vorstellen, in dem ihr dich/euch beim spielen begleitet und evtl. auch interessierte Leute miteinander verbindet. Ob das ein Videoformat, Audio oder nur ein Forum/Blogseite ist, muss man genauer besprechen. Fehlt mir aktuell noch die Phantasie.

Vermutlich ist es am besten, erstmal zu schauen, wie lange es dich flashed, und wie groß der Hype bei anderen Community-mitglieder ist/wird. und danach entscheiden, wie groß man eine „Coverage“ anlegt.

Mich persönlich würde es zumindest freuen, wenn es nicht ganz aus der Berichterstattung verschwindet!

]]>
Von: MazeMachinima https://stevinho.justnetwork.eu/2013/08/04/stevinho-talks-160/comment-page-1/#comment-235982 Tue, 06 Aug 2013 21:29:25 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=19083#comment-235982 Als Antwort auf Kaezl.

wohnst du in Nähe Kiel? dann komm vorbei! 😉

]]>
Von: Metranos https://stevinho.justnetwork.eu/2013/08/04/stevinho-talks-160/comment-page-1/#comment-235918 Tue, 06 Aug 2013 05:00:47 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=19083#comment-235918 Feedback zum VLOG: Ich hab bisher jeden VLOG geguckt und werde es auch weiterhin machen, allerdings fand die VLOGS am anfang besser, da du mehr „Standorte“ hattest, dh. man hat einfach mehrere kleine ausschnitte von verschiedenen Tagen und verschiedenen Standorten gesehen.
Der letzte VLOG war fast nur in dem Park und ging komplett über Ingress. (was ich nicht schlecht finde, aber mir persönlich fehlt da ein bisschen abwechslung).

Einer meiner Geheimtipps ist definitiv Koo vom VFL Wolfsburg! Er war letztes Saison an Augsburg ausgeliehen und hat dort richtig gute Spiele gemacht, kostet nur 1,5 ca glaub ich. Und Kumbela von Braunschweig könnte vllt auch die ein oder andere bude machen! Ist nicht teuer und war letzte Saison torschützenkönig in der 2. Liga

]]>
Von: somoron https://stevinho.justnetwork.eu/2013/08/04/stevinho-talks-160/comment-page-1/#comment-235906 Mon, 05 Aug 2013 18:30:04 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=19083#comment-235906 Hmm ich hab leider vor der Pokalübertragung net die Zeit mir alles anzuhören also nur mal ein Kommentar zum Fußballpart 🙂

Im DFB Pokal mal gegen nen Underdog ausscheiden kann jedem passieren aber bei Werder war das schon, hmm naja es kam einem vor als wenn kein Konzept dahinter wäre.
Mit einem Arbeitskollegen hatte ich, als die Bayern bekannt gaben noch Spieler abzugeben, neben Contento auch noch Can für Werder auf dem Zettel, der ist auch ein guter, kreativer Spieler der Werder gut tun würde aber irgendwie ist Leverkusen ja ne abgabestelle für Bayern wenns um junge Spieler geht. ^^
Generell für die Saison bin ich mal gespannt wie El Kloppo seine Manschaft zusammenstellt und gerade das Thema Levandovski ist ja immer noch ein heißes Eisen.
Persönlich aber neben dem Duell oben an der Spitze, ok da hab ich als Bayern Fan natürlich ein Auge drauf, freue ich mich persönlich sehr auf die Braunschweiger und auch darauf die Frankfirt und Freiburg sich machen die ich letzte Saison immer wieder gerne gesehen habe.

Ich hoffe du findest wen für den Fußball Podcast, der letzte war sehr interessant, ich würd mich auch gern bewerben als Co Quasseltante aber hab irgendwie nirgends gefunden wo und ich weiß nicht ob du noch einen Bayern Fan aushalten könntest ^^

So ich schau mir dann mal an was Pep heute wieder aus dem Hut zaubert, nicht das ich dieses hinher und wir machen aus Bayern Barcelona 2.0 gut finden würde, mir wäre es lieber gewesen wenn Jupp noch 2 Jahre gemacht hätte, die er wenn man ihn gefragt hätte auch sicher drangehangen hätte.
Naja ich reg mich nur wieder auf, baba ^^.

]]>
Von: Frank https://stevinho.justnetwork.eu/2013/08/04/stevinho-talks-160/comment-page-1/#comment-235903 Mon, 05 Aug 2013 18:17:45 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=19083#comment-235903 Nabend,

wollte nur kurz meine Meinung zum Vlog loswerden, da du ja gefragt hast wie er momentan ankommt. Ich schaue jede Folge, aber es wurden in kurzer Zeit relativ viele Folgen produziert. Vielleicht ist es ja gar nicht so verkehrt, dass Pappe nicht mehr so oft Zeit hat, alle 2-3 Wochen einen Vlog fänd ich immer noch toll und dann schauen vielleicht auch im Schnitt mehr Leute, da es etwas besonderes bleibt.

In diesem Sinne, Lock and Loll.

]]>
Von: Bukiro https://stevinho.justnetwork.eu/2013/08/04/stevinho-talks-160/comment-page-1/#comment-235871 Mon, 05 Aug 2013 14:19:00 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=19083#comment-235871 Als Antwort auf Balnazza.

was steve ja aber im podcast quasi verneinte („nehmt mehrere sponsoren, damit macht ihr mehr umsatz“).

kommt eben drauf an wen man ins boot holt und wie man ihn vermarktet.

]]>
Von: Finlay https://stevinho.justnetwork.eu/2013/08/04/stevinho-talks-160/comment-page-1/#comment-235870 Mon, 05 Aug 2013 14:07:06 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=19083#comment-235870 Als Antwort auf durd3n.

wie gehts dem paape denn ?

]]>
Von: Grassus https://stevinho.justnetwork.eu/2013/08/04/stevinho-talks-160/comment-page-1/#comment-235867 Mon, 05 Aug 2013 13:48:49 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=19083#comment-235867 Als Antwort auf gure.

Ja, 2 mal angeteasert und dann aber doch in Vergessenheit geraten. Schade, würde gern wissen, was da los war. Wer will da unsere Jungs hauen?
Moment, Gauche teilt aus…Paape im Krankenhaus…ich erkenne ein Muster 😉

]]>
Von: Balnazza https://stevinho.justnetwork.eu/2013/08/04/stevinho-talks-160/comment-page-1/#comment-235858 Mon, 05 Aug 2013 13:12:57 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=19083#comment-235858 Als Antwort auf Bukiro.

Wobei ich davon ausgehe, dass (als Beispiel) drei Sponsoren zusammen nicht soviel Geld aufbringen wie MMOGA, da MMOGA ja wahrscheinlich nicht nur für die gesamte Werbefläche zahlt, sondern auch dafür, Exklusivsponsor zu sein.

*reine Spekulation!*

]]>
Von: dingens https://stevinho.justnetwork.eu/2013/08/04/stevinho-talks-160/comment-page-1/#comment-235853 Mon, 05 Aug 2013 12:48:31 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=19083#comment-235853 Als Antwort auf dnb.

Duksch könnte sein, aber bei Hofmann glaub ich nicht, dass der was reißen wird…

]]>