TEILEN

WC3-3

Heute ab 19 Uhr geht es wieder rund bei uns in Sachen Warcraft 3: Unsere drittes Revival steht auf dem Programm. Darin werden wir wieder ordentlich zocken und Spaß haben. Neben den üblichen Fun-FFAs, werden wir auch wieder ein Peonpower-Revival-Turnier auf die Beine stellen. Darüber hinaus müssen wir darüber abstimmen, ob wir eine Mannschaft für die kommenden WC3CL-Saison melden wollen. Das alles gibt es heute Abend, also seid dabei!

Hier könnt Ihr Euch für’s Turnier anmelden —> Klick mich

Unser Hauptsponsor MMOGA hat übrigens wieder Frozen Throne Keys!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv

28 KOMMENTARE

  1. hab mir nochmal meine spiele im mitschnitt angesehen und schwöre beim nächsten peonpower revanche. war schön der underdog zu sein und so oft dein “gg” gestraft zu haben @steve 😉
    ps: kein wc3cl team, das würde die lockerheit nehmen! auch wenn ich erstmal bock drauf hätte…aber die frage ist wie lange noch?

    • “Peonpower”, so hießen früher bei W3c.de (steves alter WC3-Seite) bzw. auch später bei Fit4gaming.de die Turniere. Ist also einfach nur ein Turnier- bzw Cupname

  2. Kann mir mal jemand schnell nen Tipp geben wie man sich WC3 ausm Netz holen kann ohne es über BLizzard registriert zu haben? Ich habe RoC und TfT Original aber nen kaputtes Laufwerk :/ Danke schonmal

      • hab ich schon versucht, aber blizzard sagt mir dann die Keys seien schon registriert im Battlenet. Könnte sogar sein dass ich es selbst war, nur weiß ich den Account nicht mehr leider :/

  3. Hab gerade gesehen, das sich jemand mit Namen Paape angemeldet hat. Frage daher: ist das der echte Pappe, oder nur son Möchtegern?

  4. Wird bestimmt smart 🙂
    Hab noch ein paar Sachen zu erledigen, aber für Fragen bezüglich WC3CL steh ich natürlich im Chat zur Verfügung.

  5. Hey Steve,
    ich weiß nicht ob du darüber nachgedacht hast aber als anregung von mir mal der Vorschlag im Turnier Random-Völker Wahl zu benutzen, letztes mal waren ja meine ich sehr viele Humans ab dem viertelfinale vertreten.
    Freu mich!

    • naja dann ist es nur noch glückssache wer seine main race bekommt , ich glaube keiner der teilnehmer kann mehr als seine mainrace spielen und dadurch werden die spiele so schlecht sein das es nicht mal spaß macht zu spectaten

      • Zumal eigentlich nen guter Blademaster Build ODER nen halbwegs vernünftiger Undead Build gegen nen “durschnitts” Human keine Probleme haben sollte…

  6. juhu endlich gehts weiter :D, freue mich schon wieder drauf.

    ma schauen ob ich meinen titel verteidigen kann wie steve im iss

  7. über dein duckface auf den pics von dominik könnte ich mich jedes mal wieder beömmeln. das sieht so bescheuert aus *g*

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here