TEILEN

Am Samstag-Abend war die Welt noch in Ordnung: Werder war noch im DFB-Pokal, und wir veranstalteten einen schönen Grill-Abend mit meinen Nichten und meiner Schwiegermutter. Dabei haben wir natürlich auch wieder die tolle neue Kamera und das neu erworbene Fotowissen eingesetzt. Man beachte vor allem das erste Bild von meinem Kater Figo.

Die Bilder 2 und 3 sorgten den gesamten Abend über für einen Lachflash bei allen Beteiligten. Schaut Euch mal die beiden Bilder schnell hintereinander an. Was ist der Unterschied? Das eine kleine Windböe für so viel gute Laune sorgen kann, ist auch nicht gerade selbstverständlich…

Grillen1

Grillen3

Grillen2

Bleibt abschließend nur noch ein kleiner Kommentar zum Wetter in den nächsten Tagen…

x8hi87c

14 KOMMENTARE

  1. Mensch Steve, du entwickelst dich etwas in die Richtung von George Clooney, sieht verdammt gut aus. Das Katzenfoto sieht auch sehr schön aus. 🙂 Weiter so

  2. Die Fotos sehen echt geil aus. Figo schaut, als ob er die Chinesische Weisheit mit dem Futter bekommen hat. Immer alles im Blick.

    Und der mit dem Wetter, der war gut.
    Aber ich mach jetzt mal mimimimi. Mir ist es schon viele Tage zu heiß, Es kann mal regnen, so zur Abkühlung. BITTE Bitte bitte

  3. Also die Kamera , macht echt top Bilder.

    Frage: Reißt dein Figo eigentlich nicht aus dem Garten aus oder hast Du da einen speziellen Katzenzaun?

  4. kannst du vielleicht bei manchen fotos dazu schreiben welches objektiv du verwendet ahst und ggf. welche einstellungen und so? 🙂

  5. Hey Steve,
    könnte man die Fotos auch so einbetten/verlinken, dass man sie in voller Auflösung sieht? Fänd ich als Foto-Noob interessant der den “Crashkurs Fotografie” gespannt verfolgt.
    Danke und Gruß

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here