Schnappschüsse beim Grillen

Am Samstag-Abend war die Welt noch in Ordnung: Werder war noch im DFB-Pokal, und wir veranstalteten einen schönen Grill-Abend mit meinen Nichten und meiner Schwiegermutter. Dabei haben wir natürlich auch wieder die tolle neue Kamera und das neu erworbene Fotowissen eingesetzt. Man beachte vor allem das erste Bild von meinem Kater Figo.

Die Bilder 2 und 3 sorgten den gesamten Abend über für einen Lachflash bei allen Beteiligten. Schaut Euch mal die beiden Bilder schnell hintereinander an. Was ist der Unterschied? Das eine kleine Windböe für so viel gute Laune sorgen kann, ist auch nicht gerade selbstverständlich…

Grillen1

Grillen3

Grillen2

Bleibt abschließend nur noch ein kleiner Kommentar zum Wetter in den nächsten Tagen…

x8hi87c

Kategorien
Bilder
Diskussion
14 Kommentare
Netzwerke