TEILEN

SamsungS2

Kurze Danksagung, weil ich mich kenne und das sonst eh wieder vergesse: Community-Mitglied Marcel hat mir sein Galaxy S2 Handy geliehen, damit ich ordentlich Ingress spielen kann. Und Community-Mitglied Markus arbeitet bei Nikon und konnte mir so das vom Dominik im ersten Fotografie-Teil vorgestellte 50mm 1:1,8G Objektiv sehr günstig besorgen.

Beide Gegenstände habe ich im Bild oben verarbeitet…

15 KOMMENTARE

  1. Wow, das nenne ich mal wirklich selbstlos. Es sollten mehr Menschen so hilfsbereit sein. Wirklich feiner Zug von Marcel 🙂

    Und ich hätte mittlerweile wirklich gerne ein Android Gerät 😀

  2. Für mich zählt das 50mm mit 1:1.8 zur absoluten Standardausrüstung. Habe mir es vor ca. 1 Monat bestellt. Bei Canon bekommt man das schon für ca. 90 €. Wer mit extremen Schärfentiefe/Unschärfen arbeiten will, ist hiermit sehr gut bedient. Die Bildqualität ist erstaunlich gut für den geringen Preis. (Abstriche bei der Verarbeitung) Freue mich schon auf den nächsten Teil der Foto-Serie.

  3. Btw. bei mir um die Ecke is grad nen neues Portal erschienen. Ich vermute
    der Network-Soldier aus meiner Nähe steckt dahinter. Vl. kann man sich ja zusammentun. (Harburg-Hamburg)
    Wollte morgen mal testweise anfangen und los.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here