TEILEN

In unserem neunzehnten VLOG könnt Ihr Sarah und Stevinho bei einer Führung durch den Bremer Fallturm begleiten. Außerdem trifft sich die gesamte Crew zum Schwarzlicht-Minigolf. Nebenbei gibt es viele Impressionen von Lategame (Gaucho) und co von hinter den Kulissen. Schaut mal rein!

Hier könnt Ihr das neue T-Shirt bestellen: Klick mich

10 KOMMENTARE

  1. °Hey Steve,
    wo ich grade Gaucho gesehn habe, du wolltest doch auch schon im letzten Podcast die Story erzählen, was nach dem Lategame passiert ist als ihr noch unterwegs wart.^^°

    THIS!

    Erzähl uns die Geschichte als Gaucho eine Schlägerei angezettelt hat und du als Prellbock gedient hast! 😀

  2. Ich schau’s mir immer wieder gern an 🙂

    Und für den Fall, dass Plan Gamescom aufgeht: Im Kölner Dom ist das Filmen erlaubt 😉

    Wenn man schon mal in Köln ist… 😉

  3. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mal meinen Dank auszusprechen, für die letzten 19 Vlog’s. Sehr unterhaltsam und auch wenn die Aktionen nicht immer der Kracher sind, find ich es toll euch bei dem Quatsch den ihr so macht zusehen zu können.

    Sarah macht sich übrigens wunderbar, sowohl im Vlog als auch in den Sendungen kommt sie immer mehr aus sich heraus und ich denke in nicht allzu ferner Zukunft wird Sarah zeigen, dass sie mehr als nur ihr hübsches Lächeln zu den diversen Formaten beitragen kann.

    Also, DANKE, macht weiter so und einen schönen Urlaub.

    Gruß Xandero

  4. Haha sehr schöner Vlog 🙂

    Als Idee…wie were es den wenn ihr mal mit den ganzen team Paintball zocken geht !? 🙂 (mit Sergeant Paape und Commander Krömer haha )

    Freue mich schon auf euren nächsten Vlog ^^

  5. Hey Steve,
    wo ich grade Gaucho gesehn habe, du wolltest doch auch schon im letzten Podcast die Story erzählen, was nach dem Lategame passiert ist als ihr noch unterwegs wart.^^

  6. “Wir haben 2 Löcher ausgelassen damit es für die Damen nicht richtig schmutzig wird” – Besten Dank. Die Rechnung für Cola auf dem Bildschirm und in der Tatstatur lasse ich dir dann zukommen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here