TEILEN

Tach Mädels, stellt Euch vor, Euer lieber, oller Lichking ist heute auf Sylt angekommen. Wie vorausgesagt ist das Wetter mies. Es regnet. Die Meeresluft ist wie immer äußerst angenehm. Leider sind wir beim Spazierengehen am Wasser fast weggeflogen. Ansonsten waren wir direkt in unserem Lieblingsrestaurant, dem Feinstein (nicht Zweistein) – schön Nudeln mit Scampis. Und das Beste an diesem Urlaub ist: Ich kann endlich meine neuen Foto-Skills einsetzen! Seht selbst…

Sylt1

Sylt2


Anzeige

22 KOMMENTARE

  1. Viel Spass 😉
    Für mich ist Sylt (noch) ein Alptraum/Trauma, weil ich als Kind dauernd dorthin musste (immer gleiche Jahreszeit, immer gleicher Ort, immer gleiches Haus)… aber vielleicht komme ich da ja mal drüber hinweg und verspüre irgendwann wieder den Drang, die Insel zu besuchen *G*

  2. Auf dem ersten Bild, was ist das das ganz hinten in der Mitte? ist das was bei Photoshop schief gelaufen, oder steht da einfach mitten im Meer ein Funkturm?

  3. Ey, ich komme gerade mal so gar nicht auf das obere Bild klar 😀
    Das sieht einfach umwerfend aus!
    Irgendwelche Tricks bei den Einstellungen oder hat Lightroom den Lichtkontrast so stark eingerichtet? Sieht fast HDR-mäßig aus!
    Tolle Bilder auf jeden Fall, Urlaub mit einer guten Kamera ist immer was wert und macht Spaß. Schöne Tage noch! 🙂

    • 1)du scheinst ja auch ein ganz neutraler Bub zu sein 🙂
      2)Da zu „Foto-Skills“ auch die Nachbearbeitung gehört, können das sehr wohl seine Skills sein.

  4. hey steve,
    erstmal viel vergnügen auf sylt (:
    aber, da du ja selbst n crashkurs machst, würde ich dich darum bitten, die bilder bzw. die motive nicht so „mittig“ zu fotografieren… das bild von der möwe z.b. ist ganz nett… aber der kopf der möwe ist praktisch direkt in der mitte des bildes, dass nimmt dem ganzen motiv irgendwie was :<
    man kann viel mit ner kamera anstellen, versuch dich selber einfach daran zu erinnern, nicht wie der letzte mensch "raufzuhalten" sondern überleg bevor du den auslöser drückst, wie das motiv spannender gestaltet werden kann.

  5. erster tag und schon über das wetter am meckern *g*

    naja, bei einer deutschen insel darf man auch nichts erwarten. haben wir dir ja auch schon die letzten male gesagt…aber wer nicht hören will.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here