TEILEN

Gameplay Scripter Guillaume Pierre demonstriert euch das neue Straßen-Tool, mit dem ihr Straßen anheben und absenken könnt, die dann automatisch zu Brücken und Tunnel werden. Dieses neue Feature findet mit Update 7 Einzug in SimCity, welches später im August erscheint.

Finally! Am Ende wird es noch richtig gut, ich sag’s Euch!

Danke an Thies für den Link!

9 KOMMENTARE

  1. Also das kaufen eines PC Spiels ein Jahr nach der Veröffentlichung macht sich immer mehr bezahlt.

    1: Man sieht ob es von den Leuten noch gespielt wird. Daraus kann man schon mal schlussfolgern, dass es kein Flop ist.
    2: Kostet nur noch die Hälfte. Das ist wohl bei jedem Game so.
    3: Es ist soweit gepatcht, dass man es wirklich im vollen Funktionsumfang spielen kann und das die meisten Bugs beseitigt wurden.

    Jetzt muss ich blos noch bis März 2014 warten und schauen, ob Punkt 1 immer noch zutrifft 🙂

    • SimCity ist ein Spiel welches man immer Phasenweise suchtet. Dann lässt man es wieder Monate links liegen. War bei solchen aufbauspielen eigentlich schon immer so. Daher ist Punkt 1 generell schwierig. Mediale Aufmerksamkeit wirds nach einem Jahr nicht mehr wirklich bekommen.

    • Ich find zwar, dass du allgemein Recht hast yzac.
      Aber dadurch hast du eines der besten Wettbewerbe im JN verpasst ^^.

      Ist zwar irgendwie arm in Bezug zu EA und Maxis dass ich dass jetzt sage, aber durch das Event was Steve mit uns durchgezogen hat, hat sich das Spiel erst richtig lohnenswert gemacht.

      Ich bin zwar allgemein ein Fan von Aufbauspielen und hätte mir das Spiel so oder so geholt. Aber dadurch das wir zusammen diesen Wettbewerb hatten, ergab das einen Spaßfaktor, den das Spiel sonnst absolut nicht hin bekommen hätte. Habs auch seit dem Endevent nicht mehr angemacht weils einfach nicht mehr so viel Spaß macht ohne das “trainieren” im Hinterkopf haben zu können.

      @Steve wann kommt denn eigentlich mal wieder ein kleines Turnier für uns? 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here