iPhone 5S in Gold?

Immer mehr Gerüchte deuten auf ein gold- beziehungsweise champagnerfarbenes iPhone 5S hin. Neben der unüblichen Farbe könnte auch ein Fingerabdruckscanner an Bord sein […] Laut iMore sei die Anbringung einer solchen Farbe auf das Gehäuse des iPhones beim derzeitigen Produktionsprozess ein leichtes für Apple. Außerdem sei es vor allem bei der Nachbearbeitung und bei Hüllen äußerst populär bei Käufern. In der t3n-Redaktion kennen wir zwar niemanden mit einem güldenen iPhone, aber glaubt man TechCrunch, so besteht diese Vorliebe auch vornehmlich in China und Indien. Zwei große Märkte, an denen Apple sicher Interesse haben wird.

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber goldfarben? Come on…

Quelle: t3n.de

Kategorien
Hardware
Diskussion
12 Kommentare
Netzwerke