TEILEN

JN_KickerLiga

Der zweite Spieltag unserer Kicker-Manager-Liga liegt hinter uns. Ich selbst habe magere 31 Punkte geholt – und natürlich war es die falsche Entscheidung, Trapp aus dem Tor zu nehmen. Kann man ja vorher wissen, dass er gegen Bayern direkt Torwart des Spieltags wird (Grrrrr, Andreas!). Und eine weitere Lehre habe ich für mich aus diesem zweiten Spieltag gezogen: Stell lieber gar keinen in die Abwehr, als nen HSV-Spieler. Auch mein tolles Stürmer-Paar ging an diesem Spieltag leer aus. Immerhin belege ich im Gesamtranking noch einen ordentlich 25sten Platz. Und es kommen auch wieder bessere Spieltage!

Kicker_2m

Bleibt abschließend noch der Hinweis, dass ich an diesem Spieltag ganz ordentlich getippt und den Kaiser besiegt habe. Hier ein Blick auf die aktuellen Top-5 unserer Liga:

Kicker_2

6 KOMMENTARE

  1. Habe wieder gut gepunktet mit 63 Punkten.
    Leider vergessen Hofmann aufzustellen und Zuck rauszunehmen, da dieser nicht im Kader war… daher 12 Punkte verschenkt.. schade.
    Trotzdem geklettert auf Rang 2.
    Volland und Kruse im Sturm bis jetzt nahezu optimal.

    • Das Lustige ist, dass ich genau diese beiden Stürmer auch ne ganze Zeit im Team hatte, mir es aber echt zu heiß war, weil ich echt nicht sicher war, ob Gladbach und Hoffenheim ne ordentliche Saison spielen…

      Manchmal muss man wohl einfach was riskieren!

    • Aus Not den guten Jungen aufgestellt, da Gündogan verletzt war ^.^
      Trotzdem weit entfernt von Platz 2 🙁
      Ginczek zwar auch Top, aber Ibisevic hängt…

  2. Nunja, ich habe den jungen Hofmann auf der Ersatzbank gelassen…das wurde nun geändert! Glaube dieses WE waren es magere 24 Punkte. Aber gut, Szalai vorne wird jetzt sicherlich eine wichtigere Rolle nach Verletzung des Hunters übernehmen. Abwehrrecke Ozcipka von der Eintracht sollte dann auch den Teifpunkt erreicht haben, Hofmann vom BVB wurde nun aufgestellt und wird langfristig ein ernsthafter Startelf Kandidat. Es kann nur besser werden! 😀

  3. Erster Spieltag Rang 3, jetzt wunderbare 26 Punkte.
    Dazu der Hunter für 4 Wochen kaputt, Draxler -2 Punkte.
    Leider sieht es für mich damit in den kommenden Wochen nicht viel besser aus…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here