JN-Kicker-Liga, Spieltag 2

JN_KickerLiga

Der zweite Spieltag unserer Kicker-Manager-Liga liegt hinter uns. Ich selbst habe magere 31 Punkte geholt – und natürlich war es die falsche Entscheidung, Trapp aus dem Tor zu nehmen. Kann man ja vorher wissen, dass er gegen Bayern direkt Torwart des Spieltags wird (Grrrrr, Andreas!). Und eine weitere Lehre habe ich für mich aus diesem zweiten Spieltag gezogen: Stell lieber gar keinen in die Abwehr, als nen HSV-Spieler. Auch mein tolles Stürmer-Paar ging an diesem Spieltag leer aus. Immerhin belege ich im Gesamtranking noch einen ordentlich 25sten Platz. Und es kommen auch wieder bessere Spieltage!

Kicker_2m

Bleibt abschließend noch der Hinweis, dass ich an diesem Spieltag ganz ordentlich getippt und den Kaiser besiegt habe. Hier ein Blick auf die aktuellen Top-5 unserer Liga:

Kicker_2

Kategorien
Aktion, Fußball
Diskussion
6 Kommentare
Netzwerke